Fabi Gysel Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hoi zäme, Für das Forum habe ich mich in den Weiten meiner Harddisk umgesehen und einige meiner Lieblingsbilder aus den letzten Jahren ZRH wieder ausgegraben. Die Bilder sind alle mit der Canon 300D und verschiedenen Canon und Sigma Objektiven entstanden. Leider erscheinen sämtliche Farben, jedenfalls auf meinem Bildschrim und nur wenn ich die Bilder ins Internet stelle, stark ausgewaschen (vor allem die Farbe rot). Kann mir da jemand helfen? Ist das Problem bekannt? Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem. Kommentare sind natürlich willkommen. Fabian Gysel Malaysia 777-200ER beim line-up rwy16... Belair kurz vor dem touchdown rwy14 Edelweiss beim Start rwy16 Richtung Male JAL Jumbo beim line-up rwy16 Singapore 777-300ER LX40 nach LAX beim line-up rwy16 Die Hammermaschine beim Rotieren rwy16 TAP beim Reversen rwy14 Up close and personal mit der LX64 nach Miami Korean nonstop von Seoul kurz vor touchdown rwy14 Heavy Heavy JAL 11er beim Rotieren rwy32 Schon sehr oft gesehen, aber trotzdem ein schöner Heavy Thai 971 beim line-up rwy16 Beim Ausrollen rwy14 HS-TMF touchdown rwy14 ASA 310 von Mombasa kommend Ja die MD-11 wird vermisst... Elegant... Immer wieder schön die Edelweiss Das Kraftpacket beim Abheben HS-TMD noch im alten Farbkleid LX41 vor herrlichem Alpenpanorama No comment KE könnte uns auch ab und zu mal die 747-400 gönnen oder nicht? Nice! Takeoff nach Tokyo rwy16 Von der hier kann man einfach nicht genug kriegen... Swiss 320, 332 und MD-11 (LX8) approach rwy14 Aus Johannesburg kommend MH9 nach Kuala Lumpur beim Rotieren rwy16 Hätte ich doch damals schon Canon L glass gehabt... Thai971 ausnahmsweise mit der A340-500 Delta takeoff rwy16 nach Atlanta Die bullige MD-11 beim lineup rwy16 Swiss 340-300 aus Kairo beim Reversen Der Flügel ist wohl das schönste am A340 So das wars von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi, hammer Bilder !! Allle einfach Fantastisch. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Vielen Dank! Du zeigst hier wirklich sehr sehenswerte Bilder. Das Problem mit den ausgewaschenen Farben kann ich nicht erkennen, sorry mfG mättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ich finde alle Bilder wirklich spite!!! Ich wünschte, ich hätte einmal eine MD-11 der Swiss life erlebt:003: Danke vielmals fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo Fabian, astreine Bilder, den Flughafen Zürich und seinen Traffic perfekt in Szene gesetzt, und das in hervorragender Qualität und Schärfe! Herezlichen Dank, willkommen im Forum und mit der Hoffnung auf weitere solche Berichte, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo, Die Bilder sind wirklich perfekt geworden, ich hoffe du hast noch mehr auf Lager.:) MfG, Marcek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Welcome :cool: Echt hammerstark was du uns hier zeigst! Freue mich auch auf noch viele weitere Berichte von dir in dieser Qualität... Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Echt super tolle Bilder, ich bin begeistert!!!!!!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 absolut geniale fotos, starke umsetzung und perfekte Abstimmung! Der Bericht hat von Bild zu Bild mehr Spass gemacht !! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Sehr schöne Bilder!! Frage, was für Triebwerke hat den die B777-300 der SIA? Sind das GE oder RR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Genial! Absolut genial! ;) Wirklich der absolute Hammer! Willkommen im Forum! Vielen Dank fürs zeigen! Zitat von martin wipfFrage, was für Triebwerke hat den die B777-300 der SIA? Sind das GE oder RR? Die B777-300ER gibt's nur mit GE90-115B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Fabian Herzlich Willkommen im Flightforum!!:) WOW!!!!:):) Das sind einfach hammer Fotos!! Genial!!!:005: Einfach Spitzen klasse!!:005: Freu mich schon auf mehr............. Vielen Dank fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Nice! Keep'em coming ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hoi Fabian Danke für deine Tollen Bilder und deine Zeit wo Du geopfert hast um das hier hin zu stellen. Wir haben uns ja kurz getroffen und Du weist meine einstellung was das Spotten in LSZH betriff..... gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Fabian Solche top Bilder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 WELCOME OB BOARD Wirklich ein Hammerbericht,jedes Foto ist einfach nur genial! Da ist jedes einzelne ein Highlight! :005: :007: :cool: Freue mich auf mehr... :005: Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi Fabian! Was soll man da noch sagen? Gaaanz großes Kino, Respekt! Sowas müsste es auf Rezept geben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Fabian... Wunderschöne Fotos die Du präsentierst. Qualitativ wohl so ziemlich das Mass aller Dinge! Ich freue mich auf mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majortom Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo, auch von mir vielen Dank für die schönen Photos! Zu Deiner Frage mit den Farben: das liegt daran, daß die Bilder in Adobe RGB aufgenommen sind. Andere Farbräume als sRGB können im Webbrowser (und allen anderen nicht Farbmanagement fähigen Programmen) nicht richtig dargestellt werden. Wenn man die Bilder nachträglich in sRGB konvertiert, werden sie wieder richtig angezeigt. Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Boah klasse Auswahl! Sehr schön! Wenn du Farben schnell korrigieren willst, kannst du das im Photoshop über die Farbbalance-Regler. Allerdings sieht bei mir alles normal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.