BOFRA Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo! Als neues Mitglied hier im Forum möchte ich erst einmal alle hier begrüssen! Superforum und gute beiträge! Doch nun zu meinem Problem: Nach der Installation von Smedan für CHPRO habe ich den Tower doppelt. Ich habe schon einmal gewusst wie man diesen wegbringt, habe aber vergessen wie das funktioniert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen dank im voraus! FRANZ aus GRAZ:) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi Franz, Willkommen im Forum! :) Ich glaube Du musst die Samedan bgl-Datein von CHPro deaktivieren. Diese solltest Du im Ordner Addon Scenery/Switzerland_Pro/Airports/Scenery finden. Ändere mal den Dateityp bei den folgenden Dateien von .bgl in .bak; LSZS, LSZS_Exclude, LSZS_Start. Anstatt umbennen kannst Du die Dateien auch aus dem Ordner entfernen. Hoffe es klappt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOFRA Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi! Danke für die schnelle Hilfe, jetzt schaut Samedan wieder so aus wie es sollte!:008: :008: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe dafür alle Gebäude und Details auf dem Apron doppelt, alle von Samedan2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.