HelveticusMaximus Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, In diesem Thread können die Berufs - Piloten über ihre aktuellen oder noch bevorstehenden Flüge reden bzw. Berichte schreiben. So weit ich gesehen habe, gibt es so etwas noch nicht. Ich finde es noch spannend von einem Piloten, der sein Fach beruflich ausübt, näheres über die einzelnen Flüge etc. zu erfahren. Achtung: Dieser Thread ist nur für Berufs - Piloten gedacht. Greetz, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Soweit ich weiss gibt es hier ethliche Piloten, die das auf dem einen oder andern Weg tun...ich denke konkret an die diversen Fotoberichte von Wisi, ExcelJockey und Robin und die tollen Geschichten von nff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ich finde es noch spannend von einem Piloten, der sein Fach beruflich ausübt, näheres über die einzelnen Flüge etc. zu erfahren. Mache mal den Anfang mit meinen gesammelten Werken: Cargotrips in Nordamerika Cargotrips in Nord- und jetzt neu auch in Südamerika Manaus, Santiago, Bogota, Lima, Buenos Aires... Steaks on a plane Syncronizing the commerce of the world Naechster Bericht sollte dann bald folgen, habe schon wieder einige Bilder gesammelt. Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo zusammen, hier sind super Flugberichte von einem AB Piloten drauf http://www.737crew.de/. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wäre es möglich das man da auch den Flugplan dazu geben darf, zum Nachfliegen, oder ist das nicht erlaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HelveticusMaximus Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wäre es möglich das man da auch den Flugplan dazu geben darf, zum Nachfliegen, oder ist das nicht erlaubt ? Willst du dir eine Boing oder Aribus chartern und damit die Strecken nachfliegen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 siehe auch: http://www.airbuspilot.ch/ oder http://eppler.blogspot.com/ schönen Abend wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax37 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ...Boing oder Aribus ..... :D :D :D ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HelveticusMaximus Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ...Boing oder Aribus :001: :D Ich habe natürlich Boeing oder Airbus gemeint. Habe wohl ein bisschen schnell geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.