Zum Inhalt springen

Flugberichte der Berufs - Piloten

HelveticusMaximus

Empfohlene Beiträge

HelveticusMaximus

Hallo,

In diesem Thread können die Berufs - Piloten über ihre aktuellen oder noch bevorstehenden Flüge reden bzw. Berichte schreiben.

So weit ich gesehen habe, gibt es so etwas noch nicht. Ich finde es noch spannend von einem Piloten, der sein Fach beruflich ausübt, näheres über die einzelnen Flüge etc. zu erfahren.

Achtung: Dieser Thread ist nur für Berufs - Piloten gedacht.

Greetz,

Raphael

Lukas Kaufmann

Soweit ich weiss gibt es hier ethliche Piloten, die das auf dem einen oder andern Weg tun...ich denke konkret an die diversen Fotoberichte von Wisi, ExcelJockey und Robin und die tollen Geschichten von nff...

Ich finde es noch spannend von einem Piloten, der sein Fach beruflich ausübt, näheres über die einzelnen Flüge etc. zu erfahren.

Mache mal den Anfang mit meinen gesammelten Werken:

Cargotrips in Nordamerika

Cargotrips in Nord- und jetzt neu auch in Südamerika

Manaus, Santiago, Bogota, Lima, Buenos Aires...

Steaks on a plane

Syncronizing the commerce of the world

Naechster Bericht sollte dann bald folgen, habe schon wieder einige Bilder gesammelt.

Ciao,

Jens

:cool:

HelveticusMaximus
Wäre es möglich das man da auch den Flugplan dazu geben darf, zum Nachfliegen, oder ist das nicht erlaubt ?

Willst du dir eine Boing oder Aribus chartern und damit die Strecken nachfliegen? *g*

HelveticusMaximus
...Boing oder Aribus

:001: :D

Ich habe natürlich Boeing oder Airbus gemeint. Habe wohl ein bisschen schnell geschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...