Flooo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hi zusammen, bei so einem schlechten, regnerischen Wetter und dazu noch Ferien hatte ich heute Zeit, ein bisschen im FS herumzufliegen. Zudem habe ich gestern meine neue Gainward 7800 GS AGP erhalten und muss sie nun fließig testen. Hier sind ein paar Bilder mit der neuen Freeware C150 und Flightzone 02 Portland. EDIT: Danke nochmals an Sales, hier sind einige weitere Bilder bei Sonnenuntergang: PS: Alle Bilder sind bearbeitet... Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Die Grafikkarte ist super - hast du die mit 256 oder 512 MB? Aber was ist dir denn da passiert? Zitieren
Flooo Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Hi Roli, hab die 512MB, also auf dem Bild meinst du den bläulichen Farbton im Spiegel? Also was man da im Spiegel sieht, ändert sich ständig, die Reflexionen sehen teilweise sehr realistisch aus, aber manchmal kommt auch so ein Farbton raus. Du hast doch das gemeint, oder? Zitieren
AnkH Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Würde zwar eher ins Hardwareforum gehören, aber darf ich fragen, warum Du Dich für die GF7800GS entschieden hast und nicht die ATI X1950PRO AGP? Gruss Christian Zitieren
Flooo Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Hi Christian, so genau kann ich dir das auch nicht sagen:rolleyes: . Habe einige Testberichte zur 7800gs gelesen und da wurde sie gelobt und ich habe in diversen Foren gestöbert und meist positive Meinungen zu dieser Karte gehört. Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 hab die 512MB Sehr gut, die setze ich auch ein :) Würde zwar eher ins Hardwareforum gehören, aber darf ich fragen, warum Du Dich für die GF7800GS entschieden hast und nicht die ATI X1950PRO AGP? @ Christian: Bei mir war der Grund, dass die Treiber im Vergleich zur NVIDIA meine TripleHead2Go zuwenig unterstützt haben. Hatte zuvor die 1950 im Einsatz, aber auch die FPS sind mit der 7800 deutlich besser. also auf dem Bild meinst du den bläulichen Farbton im Spiegel? Also was man da im Spiegel sieht, ändert sich ständig, die Reflexionen sehen teilweise sehr realistisch aus, aber manchmal kommt auch so ein Farbton raus. Du hast doch das gemeint, oder? Nein, ich meine damit die Verfärbung des Bildes in rechteckier Flächenform... Zitieren
D-EBIP Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Heyho Flo, erstklassige Screens! Mit der C150 bin ich momentan auch reichlich unterwegs, und nachdem ich nun bei Avsim sogar noch ein Paint im Stile der Austrian Airlines Flight Training gefunden hab, wird heute fleißig der Österreichische Luftraum beschrubbt... :008: Danke fürs Zeigen! Zitieren
Flooo Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 Nein, ich meine damit die Verfärbung des Bildes in rechteckier Flächenform... Ja genau dieses Ding habe ich auch gemeint, ist das kein Spiegel:confused: @Henning: danke, werde in den nächsten Tagen auch Ausschau nach Repaints halten. Ich glaube auf der Homepage wollen die Erschaffer der C150 ja auch bald Repaints veröffentlichen Zitieren
D-EBIP Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ja genau dieses Ding habe ich auch gemeint, ist das kein Spiegel:confused: Doch, das ist ein Spiegel, auch im Original sehr oft zu finden, aber nicht immer. Hier im Sim wurde da einfach in der Textur der Alphakanal stärker verdunkelt, um nen Reflexionseffekt zu erzeugen. Darum die wechselnden Farben. ;) Apropos Repaints... vielleicht kann ich mich ja noch dazu durchringen, irgendwann mal die D-EBIP zu painten - bin allerdings dort nicht mehr im Verein und hab daher nur Zugriff auf älteres Bildmaterial... Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hey Flo, juhu! Wieder was aus der VFR-Ecke, so ist es brav. :D Schaut einfach super aus, vor allem die Dynamik in den Motiven ist atemberaubend! Es gibt eine kleine Anpassung für die C150 im VC um einiges angenehmer fliegen lässt. Die Reflektionen der Fensterscheiben wurden etwas runtergedreht, schaut super aus wie ich finde. Einfach eine PM schreiben, dann schicke ich's rüber. @Henning Das wäre klasse, da bin ich aber mal gespannt. Die jute IP ist ja mittlerweile fast eine Legende. :005: Zitieren
Yoda Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Sind ja geniale Bilder von einer ebenso genialen Scenery!!! Wirklich super, 1A bilder. MFG Zitieren
B787 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wirklich geniale Bilder! ;) Besonders die Bilder des Sonnenuntergangs sehen toll aus... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.