luxair_ca Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hallo alle zusammen heute (vor ungefaehr 4 stunden) ist unsere erste Dash 8-Q400 in Luxemburg angekommen. Anbei einige Bilder von der Ankunft Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Danke, für die Fotos die du gemacht hast mir gefällt der Flieger sehr gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hi Marc, da zeigst Du uns also den neuen Stammgast auf der FRA-Route... :005: Schicker Flieger! ...Werde mir mal überlegen per Flieger nach LUX zu kommen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo Die Bemalung gefällt mir richtig gut,wie schon gesagt, besonders das Leitwerk:cool: Na, dann werd ich mir morgen mal den Flieger ansehen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Mein Eindruck, erinnert stark an OS. Gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das Leitwerk sieht toll aus. Aber erinnert mich überhaupt nicht an AUA. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wie der Grossteil hier finde auch ich, dass das Leitwerk wirklich gelungen ist! ;) Schöne "geschwungene Linien..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 schöne Farben, auf alle Fälle besser als die alte Livery - freue mich schon auf die ersten Shots in Frankfurt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Die Bemalung gefällt mir auch sehr sieht suupper aus!!:):):) Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.