simi22 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen. Ich fliege morgen mit Air Via nach Bulgarien (Abifahrt). Der Flug geht morgen um 13:45 Uhr von Hanover nach Bourgas. Ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon mal mit dieser Airline geflogen ist, wie so das Stimmungsbild ist und ob ich morgen wirklich mit einer Tupolew unterwegs sein werde:005: . Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin Simon, also in hannover sind auch in letzter Zeit öfters mal die Airbuss da, anstatt die alten Tupolevs. ich würde mich da einfach überraschen lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Air Via hat doch gar keine TU mehr oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Richtig. Habe gerade auf deren Hompage nachgelesen, dass sie seit letztem Sommer gar keine Tupolevs mehr fliegen. Danke trozdem nochmal! Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Schade eigentlich, mal Tu fliegen ist meiner Meinung eins der letzten Abenteuer in der modernen Luftfahrt. ;) :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Danke Simon, ich glaub da hätte ich drauf vertichten können;) Lg Simon:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Warum denn ? Boeing und Airbus kannst du noch die nächsten 50 Jahre fliegen, aber so ein Urgestein russischer Ingeneurskunst ist doch was feines. Wenn so eine alte Tu Gas gibt und mehr Rauch und Krach als Schub rauskommt, einfach herrlich :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Oh, Simon, pass auf, was Du da zum besten gibst. Von Urs Wildermuth, der diese Maschine oft im Cockpit geflogen ist, gibt es einen herrlichen Bericht einer Jagd von Varna nach Zürich und einer nicht minder furiosen Bretterei von Genf nach Zürich, wo sogar eine zuvor gestartete F-100 der Swissair niedergebrannt wurde, so dass man beim Aussteigen in Zürich die F-100 noch einschweben sah:005: Irgendwo habe ich diesen spannenden Report aus dem "Flight Express" noch im Fundus und muss noch danach grabschen, oder der Urs kommt mir hier zuvor. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.