Tis Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi @all, ich will morgen einen Flug mit der 757-200 unternehmen (San Francisco-Honolulu). Ich kenn mich aber nicht so aus mit diesem Aircraft. Ich hab auf allen Seiten nach den V-Speeds (Abflug, Anflug, Lande-speed) gesucht (airliners.de, airliners.ch, boeing.com) bin aber nicht fündig geworden! Bitte helfen, (Danke im Voraus) Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tis_Meyer: Hi @all, ich will morgen einen Flug mit der 757-200 unternehmen (San Francisco-Honolulu). Ich kenn mich aber nicht so aus mit diesem Aircraft. Ich hab auf allen Seiten nach den V-Speeds (Abflug, Anflug, Lande-speed) gesucht (airliners.de, airliners.ch, boeing.com) bin aber nicht fündig geworden! Bitte helfen, (Danke im Voraus) Tis ich hab hier ein AOM fuer die 757 (glaub ich sogar ne -200er) fuer fly!. mal sehen ob ich das ding schnell finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von harry: ich hab hier ein AOM fuer die 757 (glaub ich sogar ne -200er) fuer fly!. mal sehen ob ich das ding schnell finde... check deine email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 das nenne ich First Class Service vom lieben Harry. Wobei zum allgemeinen Verständnis erwähnt werden muß, das V1, Vr und V2 real immer von vielen Faktoren abhängen. Nämlich vom TOW, Flaps-Setting, Druckhöhe des Airports und den Weatherconditions. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.