simon1232 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, ich wollte mal wieder die geniale Freeware Falcon 50 herunterladen. Leider ist die Seite e-d-aviation.com nicht mehr erreichbar. Nachdem ich das FS2002 Modell + Patch 1 und Patch 2 heruntergeladen und installiert habe, treten div. Fehler auf (z.B. Fahrwerk wird nicht dargestellt). Wo kann ich die FS9-Version herunterladen oder könnte mir jemand freundlicherweise seinen Falcon50-Aircraft-Ordner schicken? Gauges hab ich ja schon installiert, soweit ich mich erinnern kann, werden die nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hello, Try this one :) http://www.flusi.info/files/Falcon50_2k4.zip Wenn es nicht funktioniert bei mir melden. Hab die Files... cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hi tobi, vielen Dank, hat funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ... treten div. Fehler auf (z.B. Fahrwerk wird nicht dargestellt). Das mit dem Fahrwerk kannst du in der fs9.cfg Datei einstellen. beim entsprechenden Flugzeug den Wert =1 setzen. (ist =0 wenn das Fahrwerk nicht sichbar ist.) Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Das mit dem Fahrwerk kannst du in der fs9.cfg Datei einstellen. beim entsprechenden Flugzeug den Wert =1 setzen. (ist =0 wenn das Fahrwerk nicht sichbar ist.) Grüsse Hans-Ruedi Hallo Hans-Ruedi, das mit dem nicht dargestellten Fahrwerk war leider nicht der einzige Fehler. Das VC wurde auch nicht richtig dargestellt unter anderem. Aber mit den Dateien aus Tobis Link hat es wunderbar funktioniert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Danke Tobi habe mir die Dateien auch wieder einmal herunter geladen... und siehe da, das ist ja die neue Version für den FS2004 und auch noch überarbeitet. Ist echt super gemacht von dem Team um Yannick Lavigne! Ich bin bis anhin mit der FS2002 Version geflogen. Die neuen Zusätze mit rotem Teppich, stehendem Pilot und so ist wirklich Paywaremässig in dieser neuen Version. Das Flugzeugmodell wurde überarbeitet und Fehler, Riss ind der Ausssenwand etc. behoben. Werde nun wieder vermehr auch mit der Falcon fliegen! Habe mich entschlossen, die neue Swiss Air Force Bemalung für diese Modell zu machen. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 auf Avsim gibts noch einen schönen Schweizer Repaint der Falcon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Habe mich entschlossen, die neue Swiss Air Force Bemalung für diese Modell zu machen. Lass es uns doch bitte wissen, wenn du damit fertig bist :cool: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Habe meine Falcon 50 wie angekündigt in der Malerei. Hier mal ein erster Eindruck: Die Arbeit artet dabei in eine grosse Pixelschieberei aus. Der Autor des Flugzeuges hat für die drei Flugzeugrumpfteile und die Triebwerke unterschiedliche Pixelgrössen gewählt. Das bedeutet, dass die Texturteile unterschiedlich gross sein müssen. Die Linien der Bemalung müssen nun je nacht Teil unterschiedlich breit sein, dann aber auf dem Flugzeug als eine durchgehende Linie zusammen passen. - Die untesschiedlichen Pixelgrössen scheint auch Einfluss auf die Farben zu haben. Das Weiss schein bei mir auf dem Bildschirm nicht immer genau gleich weiss zu sein, obwohl die RGB-Werte richtig sind. Suche hier noch nach einer Lösung. Habt also noch etwas Geduld. Die Falcon wird möglicherweise noch etwas länger in der Malerei sein. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Hans-Ruedi, das sieht ja schon vielversprechend aus :eek: Wenn Du so weiter machst, muss ich mir das Teil auch wieder installieren, denn bei mir landete die Falcon vor längerer Zeit in der Schrottpresse weil ich sie einfach zu wenig flog :001: Wegen der Farbdifferenzen; könnte es eventuell daran liegen, dass die bmp-Files verschieden konvertiert sind? Ich meine zum einen Teil im 32-bit Format und zum anderen im DXT-3 Format. Ich hatte diesbezüglich bei einem anderen Flieger auch schon so meine Probleme die ich bis heute noch nicht lösen konnte :o Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen Bin an den Schlussarbeiten meiner Swiss Air Force Repaints. Hab da noch ein paar Problemchen zu lösen. Der Autor dieses wunderschönen Modells hat bei den Texturen einige für mich nicht ganz nachvollziehbare definitionen gemacht. So werden einige Texturen die reflektierend sein sollten mit einem Alphakanal und DXT3 durchsichtig dargestellt. Habe alle meine Dokumentationen durchgesehen und hab nichts gefunden wie man dies ändern könnte, da dies am Modell bestimmt wird. Kennt jemand eine Möglichkeit wie das in der mdl Datei geändert werden könnte? Hier noch zwei Screens: Auch die Uniform des Copiloten wurde angepasst und hat den Sticker der Luftwaffe und den den Angesteckten Ausweis erhalten. Zudem ist das Hilfsaggregat nun gelb. In ein paar Tagen wir das Repaint dann erhältlich sein. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und die Textur steht nun für eure Falcon zur Verfügung! Alles weitere dazu findest du hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54031 Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.