Zum Inhalt springen

[vSAF] vaFlst. 3

michaelingold

Empfohlene Beiträge

michaelingold

Sali Zusammen

Im Rahmen der Virtual Swiss Air Force wurde unter meiner Leitung eine Ausbildungstaffel ins Leben gerufen, ihre Aufgabe ist es, Newcommer in die Flusiwelt einzuführen. Dies ist unser Staffelabzeichen:

vFlst3.gif

Was machen wir?

-Wir fliegen keine typischen militärischen Einsätze, sondern unser Ziel ist die Ausbildung, d.h im Funk, Navigation, in der Luft,.......

- Wir lösen mit unseren Rekruten Hard- und Softwaretechnische Probleme.

- Wir stellen Instruktoren zur Verfügung die die Ausbildung der Pilotenanwärtern auf 4 verschiedenen Stufen übernemen.

- Nach jeder Sufe gibt es eine Seletion die der Anwärter bestehen muss, bevor er die nächste Stufe in Angriff nehmen kann.

- Wir bieten Support in fast allen bereichen des Flusis, wor Probleme Auftreten können.

Wir fliegen die Flugzeugtypen PC-21, Hawk, Tiger, Hornet, Pilatus Porter, PC-7, Hunter, Super Puma. Selbsverständlich alle mit schweizer Repaits.

Hat ein Rekrut die Ausbildung in der vaFlst. 3 (virtuelle Ausildungsstaffel der Fliegerstaffel 3) erfolgreich durchlaufen, steht ihm ein direkter Übertritt in die vSAF frei. Für die Ausbildung in der vaFlst. 3 ist jedoch ein Eintritt in die vSAF nicht von Nöten.

Interessiert? Melde dich doch bei uns, wir nehmen dann mit dir Kontakt auf:

Hier kannst du dich anmelden-->

Ich freue mich, bald mit einigen neuen Rekruten durch die schweizer Lüfte gondeln zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michael "Michu" Ingold

Kdt. vaFlst. 3

Pilot der VSAF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...