Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Nimmt mich mal Wunder, welches ihr so die besten Szenerien für fs9 findet. Muss sagen, vom CH Pro bin ich enttäscht. Das ist einfach nicht 291 Fr. wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo "Noname" meine persönlichen lieblingssceneryen sind Boston-Flytampa Zurich- Freez Und alle ISD sceneryen also ala Rom, Malpensa Bitte unterschreibe mit deinem Namen! Vielleicht kannst du auch die suchfunktion nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (Wie Phil ...) ... sowie Switzerland Professional (für aktuell 140 Fr. Keine Ahnung wo man 291 Fr. bezahlen muss.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (Wie Phil ...) ... sowie Switzerland Professional (für aktuell 140 Fr. Keine Ahnung wo man 291 Fr. bezahlen muss.) habe damals 291 fr. bezahlt (ca 4. monate her) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 habe damals 291 fr. bezahlt (ca 4. monate her) Wassss? :eek: ich hab CH Pro zwar nicht, hab es zwar schon ein paar mal in den Händen gehalten, meistens so zwischen 150.- bis 180.- :confused: Würde mich mal interessieren wo du Dir das erworben hast..:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wassss? :eek: ich hab CH Pro zwar nicht, hab es zwar schon ein paar mal in den Händen gehalten, meistens so zwischen 150.- bis 180.- :confused: Würde mich mal interessieren wo du Dir das erworben hast..:eek: hab es bei orell füssli gekauft in der games abteilung. könntnen auch 191 fr. gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.