Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlich Willkommen.

Wir werden nach Madrid fliegen. Und die Sterdas wird euch bedienen. Wir hoffen ihr habt einen Angenehmen Flug. Viel Spaß !

Technische Daten :

Flugzeug: Boeing 747-400 Lufthansa

Flughafen:Frankfurt/Main - Madrid

Wetter : klar,wind ruhig, bisschen bewölkt

Zeit : Abflug 14:51 Uhr Ankunft 16:02 Uhr

HnIhOJd1.jpg

UdkDAlIr.jpg

YbfqmLxF.jpg

h8jXmQ.jpg

Weitere Bilder werden folgen !

Frank_Willfeld
Geschrieben

hihi... dafür dass Du erst "READY for Take-Off" bist, ist dein Flieger aber schon ganz schön hoch.... :008: :008: :008:

....und da wo Sterdas steht, da meinst Du sicher Stewardess oder ?;) ... und bisschen bewölkt finde ich auch lustig....:008:

o.k. Spass beiseite, schöne Bilder, nur für meinen persönlichen Geschmack ein bisschen zu arg bearbeitet, und die "Brake-Message" is natürlich auch nicht so klasse, aber sonst wie gesagt echt schön...klasse Flieger, PMDG ?

Geschrieben

Hi Norbert,

schöne Bilder, aber sehe ich das richtig dass du ohne Flaps gestartet bist....:eek: Mutig, mutig....:rolleyes:

Lg Erkin

Geschrieben

schöne Bilder...:)

Bei der PMDG, werden im Replay-Modus die Flabs immer in der Position UP dargestellt (ist bei mir jedenfalls so). Vielleicht darum...;)

Geschrieben

Coole Bilder, sieht für mich nach POSKY 744 aus!

Mike Strasser
Geschrieben
Bei der PMDG, werden im Replay-Modus die Flabs immer in der Position UP dargestellt (ist bei mir jedenfalls so). Vielleicht darum...;)

Hi Sevi

Kann ich so nicht bestätigen. Sämtliche animierten PMDG Teile werden in der Sofortwiederholung korrekt dargestellt, sogar das Einfahren wird korrekt dargestellt, wenn dies gerade in der Phase des Replays geschieht.

Da muss was bei Dir faul sein!

Falls man aber die PMDG747 mit einem fremden Modell fliegt, dann ist es klar, dass keine Teile mehr animiert sind.

Geschrieben
Sämtliche animierten PMDG Teile werden in der Sofortwiederholung korrekt dargestellt, sogar das Einfahren wird korrekt dargestellt, wenn dies gerade in der Phase des Replays geschieht.

Da muss was bei Dir faul sein!

Korrekt. Ich hatte damit auch keine Probleme.

BTW: Die 747 in den Screenshots ist nicht die PMDG. Das kann man schon daran erkennen, dass die Cockpitfenster nicht den üblichen grünen oder goldenen Ton haben, und dass die Wing to Body Fairing nicht so gut modelliert wurde. Hier zum Vergleich: http://virtual.photos.aero/photos.php?ItemId=50202

Geschrieben

hmm, ja dann liegt das wohl daran, dass ich das Modell von Opensky benütze...

Tja ich benutze den Replay modus eh sehr selten :005:

Oder liegts an einem Update?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...