gonzo76 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen, am 20.05.2007 war (wie bereits am Mittwoch) der A330 der Air Caraibes bei uns in Frankfurt zu Gast. Komplettiert wurde dieser vom Wetter her gesehen bescheidene Tag vom Regierungs A310 sowie einer 747 mit Triebwerkschaden, etc........ "Angie One" bereit zum Abheben........... Die "SATA" beim Eindrehen auf Rwy18........ ..... und nochmal komplett Qatar A330 in der Standard-Livery..... nachdem die Air Caraibes bereits 1,5 Stunden überfällig war, wurde die Transat im Anflug doch von einigen "verwechselt".... mich im ersten Moment eingeschlossen :-) nachdem sie mit knapp 2 Stunden delay doch noch reingekommen ist, wurde sie auch gleich zur geplanten Zeit wieder auf die Reise geschickt! .... bye bye mir persönlich gefällt die Turkish immer wieder gut vor den Bäumen der 18 TNT mit 733 verlässt Frankfurt früher als geplant die "neue" Varig in fast jungfräulichem weiß Cathay Cargo mit interessanter Triebwerksabdeckung an Engine2 :007: weiß jemand, ob es sich hier um den Triebwerkschaden von letzter Woche gehandelt hat ??? MAS Cargo beim Taxiing vom Cargo-Bereich zur Rwy18 und raus! danach kam auch gleich die nächste 747, diesmal ein "wenig" neueres Gerät....... und von der Seite leider immer wieder nur im Detail - hat jemand ein EF 24-70 irgendwo rumliegen gesehen ??? Alitalia´s Embraer mit zu geringem Kontrast, man möge es entschuldigen ! Lufthansa´s A300B4 "Rosenheim" und zum Abschluss noch eine kleine Hansa mit "Stern" Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen, auch wenn das Wetter alles andere als nett zu uns war......... Zitieren
CarstenB Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Sascha! Schon wieder saustarke Bilder mit ein paar besonderen Gästen. Nur die TNT sieht auf meinem Bildschirm etwas komisch und grünstichig aus, doch kann da auch am Monotor liegen. Bei deren Farben hatte ich aber auch schon längere Diskussione mit anderen. Zitieren
Niko Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Extreme gut Bilder von Frankfurt! So gut hab ich sie selten gesehen! Was hat die German Airforce den in Frankfurt gemacht? Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Sascha Die Bilder sind wieder mal affen geil:):)!!! Spitzen klasse!!!:005: Freu mich schon auf mehr.....................:007: Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden hat mir sehr gut gefallen. MfG, Mäse Zitieren
Viktor D. Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Interessanter Traffic, zumindest der Kanzlerflieger und die Caraiibes. Qualitativ bin ich nicht ganz einig mit den anderen, die farben schwanken etwas (Air Transat bläulich, TNT grünlich, Caraiibes bei einem shot gelblich) für mein Gefühl. Ein paar finde ich überschärft und fast alle sind mir etwas flau, also bisschen mehr Kontrast hätt ich mir gewünscht... Aber ich bin kein Maßstab :) Danke für's Zeigen! Zitieren
Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Klasse Bilder, Mal was anderes als immer nur der Standard von ZRH:) . Zitieren
B787 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Schöne Bilder! :) Die MASkargo gefällt mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hi Sascha, schöne Bilder aus Frankfurt! Wobei mir einige ziemlich matt erscheinen. Wie schon von Viktor gewünscht plädiere auch ich für etwas mehr Sättigung...aber vielleicht sehen es manche auch anders ;) Teilweise saustarke Ausschnitte, super! Zitieren
Ian Lienhard Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Danke für die Bilder. Der Air Caraïbes A332 war übrigens erst am Donnerstag in FRA, doch vom Wetter her gesehen hast du es eindeutig besser getroffen... Airbus A330-200, F-OPTP, Air Caraïbes, auf dem Weg nach Lissabon Zitieren
Mellies Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Zum großen Teil sehr interessante Bilder und seltener Verkehr, vielen Dank dafür! Nur die TNT sieht auf meinem Bildschirm etwas komisch und grünstichig aus, doch kann da auch am Monotor liegen. Bei deren Farben hatte ich aber auch schon längere Diskussione mit anderen. Habe erst vor wenigen Tagen meine TNT-733 aus dem letzten Jahr betrachtet und an die "orange-rote" Diskussion gedacht. Interessant, wie die unterschiedlichen Programme die Farben interpretieren. Gruß Tomas Zitieren
gonzo76 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die netten Kommentare und auch für die angeführten Kritikpunkte. Viktor muss ich Recht geben, ich bin selbst nicht zu 100% zufrieden mit den Aufnahmen diesmal. Erstens liegt dies im wirklich bescheidenen Wetter begründet, zum zweiten allerdings denke ich, einfach mit der Bearbeitung ein wenig verhauen zu haben. Habe mich das erste Mal an das Thema "RAW" getraut und war noch nicht soooo firm mit der Bearbeitung dieser Dateien......... Ich habe mir alle Bilder nochmal im gesamten angesehen, zum Thema "Sättigung" gebe ich Euch teilweise Recht, hab es hier vielleicht ein wenig UNTERtrieben, nachdem bei meinem ersten Thread die Übersättigung ein wenig negativ aufgefallen ist :p Was die "Angie One" genau in Frankfurt zu suchen hatte, weiß ich nicht 100%ig. Ich weiß nur, daß ich vorher am Terminal eine Polizei-Eskorte mit einer schwarzen S-Klasse (Fraport) sowie dahinter einem MB Vaneo mit dem Kennzeichen B-EU xxx gesehen habe........... Freue mich weiterhin über jegliche Art Kommentare, ob positiv oder negativ, denn nur so kann man eventuelle Fehler korrigieren und besser werden .................... Zitieren
gonzo76 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Hi! nochmal ich! Ist von der "Frankfurter Fraktion" zufällig jemand am Port heute Abend ??? Wollte ab ca. 17:30 da sein / Rwy18 Gruß Sascha Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte...Nach dem Wetter-Desaster vom vergangenen Sonntag in Stansted habe ich noch sowas von die Schauze voll, das erstmal paar Tage ruhe herrscht im Fotorucksack.... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.