Massimo Fontana Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wooowwwww!!!! Das sieht einfach geil aus!!;);) :eek: Bin ebenfalls sprachlos!!!:eek: Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Booaahh eeehhhh :eek: Ich bring mini Zwiebackfräse nümme zue.................:002: Vielen Dank für diese tolle Arbeit, ich freu mich drauf, das ist sicher :p Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick1246 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo Boah sieht genial aus. Sind jetzt die Screens im FSX oder FS9? gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, die Flugzeuge sind glaube ich groundtexturen, und meinen Frage die ich stelen wollte ist:Bekommt ihr die weg? Wenn ja Wie? Ihr macht ja ein loch dann in die texture! Mfg: Ich denke dass die Texturen an diesen STellen einfach überlagert oder durch andere ersetzt werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hi there! ich komme leider nicht an diese bilder ran! ist irgendwie komisch! kann sonst immer alle screenshots anschauen, ausser die in diesem thread! hab alles versucht von cookies/ cache löschen bis browser wechsel aber nütz einfach nix! :mad: gibt's die neuen screenshots auch noch irgendwo sonst zu sehen? vieleicht habe ich da ja mehr glück!? liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo miteinander Die Texturen werden farblich noch leicht angepasst. Die Flugzeuge, welche zu sehen sind, gehören zu den Texturen, werden wir aber retouchieren. @mike: Ich habe die Bilder soeben auf einen richtigen webspace hochgeladen und die Links im Beitrag angepasst. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo, die Flugzeuge sind glaube ich groundtexturen, und meinen Frage die ich stelen wollte ist:Bekommt ihr die weg? Wenn ja Wie? Ihr macht ja ein loch dann in die texture! Schon mal was von Photoshop und ähnlichen Programmen gehört? Du kopierst möglichst ähnliche Texture-Bereiche ein und kaschierst die Ränder. Wenn das ein Könner macht, siehst Du gar keinen Unterschied mehr zu den 'originalen' Bereichen. So kriegst Du übrigens auch den Palmen-Strand im Ferienprospekt sauber... :D Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 :eek: Hammer Scenery!!!!!!! Kann nicht mehr auf den Download warten:) ----------------------------------------- Grüsse ODIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 WOW, einfach genial! Für mich viel mehr Wert als FRA oder LHR. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Wo kann ich die neuen Screenshots anschauen? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.