Marc L. Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo zusammen Hier ein paar Screenshots nach einigen Experimenten mit dem Ground, den wir momentan komplett überarbeiten: Mit freundlichen Grüssen Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hallo Marc, Die Bilder sehen echt genial aus! Ihr habt wieder tolle Arbeit geleistet.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Fein,Fein:008: Wie lange noch zum release? MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich erlaube mir als Außenstehender den Kommentar: Mega Airport Frankfurt <-> FreeZ ! Das sieht auf den ersten Blick phänomenal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi, WOW? *sprache_verschlagen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanMan Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo allerseits Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage: EINFACH NUR GENIAL, VIELEN DANK Mit freundlichen Grüssen Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage: EINFACH NUR GENIAL, VIELEN DANK Jep, das tust Du :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 "LÄCK DU MIR..." :) Das ist ja genial!!! Kann's kaum erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Schwitz, keuch Hammer! :007: Seh ich das richtig: Der Boden in der Umgebung ist nicht SwissProf sondern von euch hinzugefügt? Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich glaube diese Textur ist schärfer als Switzerland Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Auch von mir, wow echt toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Gibt den Link, wenn ihrs habt.... Sieht super aus.....schöner gehts nisch... Ist es für FSX? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Einfach der Hammmmmmer WOW Ihr leistet super tolle Arbeit, Danke Freu mich schon drauf:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 WOOOOOOOOOOW, gehört die Photoreal umgebung dazu??? "Meine Liblingsdestination steht jetzt mehr denje fester als fest!!!":D Einfach nur genial damit könntet ihr soviel Geld machen und ihr stellt das als Freeware ins Netz, Vorbildlich und einfach nur Geil!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @ burak wenn das für den FSX ist, geb ich mir die Kugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @ burak wenn das für den FSX ist, geb ich mir die Kugel Aus dem FreeZ Forum: Vorerst liegt das Hauptaugenmerk weiterhin auf dem FS9. Mir hats die SPrache verschlagen als ich die Bilder gesehen hab. Ist das wirklich noch der FS oder ein FS Flugzeug in einem Realen Bild eingefügt? KOMPLIMENT! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hi Pilots, ich habe eben den neuen Ground auch im FSX getestet, sieht ebenso dolllllle aus!! Nun ist FREEZ auch FSX getauft!!! Bitte fragt nicht nach dem FSX relase thx :008: Bilder von Freez und FSX gibts auf unserer HP sooooonnnnnnn..... :005: Grüsse Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wiedermal einsame Klasse! Vergissisch aber dini Prüefige nöd, gell :) Grüsse und ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für ihre unentgeltliche und absolut tolle Arbeit! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Boaah...:eek:..... Wie siehts eigentlich mit den Gebäuden im Süden aus, bzw. allg. mit den Gebäuden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Toll, was ihr da anstellt...und noch dazu Freeware ! von Leuten wie Euch lebt die Community...auch von mir schon mal 1000 Dank für das was da kommt :) :) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Marc und Remo Besten Dank für die Screenshots, sieht sehr vielversprechend aus! Jetzt wo ich die Approach-Charts zum gekröpften Anflug bei mir habe eine Frage die durchaus ernst gemeint ist: Könntet ihr euch vorstellen in Zukunft mal den Turm vom Stadlerberg in 3D einzufügen? Denn beim "Gekröpften" hängt man wirklich mit dem rechten Flügel ein und schwingt sich in die Pistenachse, oder mit anderen Worten, man sieht das Ding SEHR gut! Daher wäre es natürlich ganz genial wenn man diesen Turm auch in der Szenerie hätte! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Markus, ja das ist easy..... machen wir doch. :cool: Gruess Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Remo Das freut mich zu hören, merci! Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Absolut geniale Arbeit... benutze bisher schon FreeZ und bin mehr als nur überzeugt. Qualität/Leistung der mit Abstand beste Flughafen, denn ich bei mir auf dem PC habe... Eine Frage hätte ich jedoch: Besonders beim dritten Screen fallen mir die Flugzeuge auf. Sind das AI-Flugzeuge oder sind das "Ground-Texturen"? Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, die Flugzeuge sind glaube ich groundtexturen, und meinen Frage die ich stelen wollte ist: Bekommt ihr die weg? Wenn ja Wie? Ihr macht ja ein loch dann in die texture! Mfg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.