Zum Inhalt springen

Aktuelles in der AddOn-Szene

Max Loibl

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo!

Wie vielleicht der Ein oder Andere gemerkt hat, war ich jetzt lange Zeit wenig im Forum aktiv. Sehr selten eigentlich.

Grund dafür war, dass ich meinen Flusi damals "an den Nagel gehängt habe", da ich andere Hobbys bevorzugte.

Ein paar mal am Airport gewesen, ein paar mal geflogen, hat es mich wieder zurückgerissen. Da ich ja - wie gesagt - wenig aktiv war, weiß ich natürlich nicht, was so abgeht in der Flusi-Szene und alles zu lesen, ist sehr anstregend und zeitaufwendig, da hier nicht nur AddOn-Vorstellungen sondern auch Fragen etc. gepostet wurden.

Wäre also lieb, wenn mich hier jemand informieren könnte, was es so wichtiges in der letzten Zeit gab. (AddOns, Onlineflight, alles was FS betrifft).

Bin im Übrigen auf dem FS2004. Der FS X ist mir noch zu umstritten ;)

Vielen Dank

Max

hello,

Am besten schaust du dir einige Berichte an. Da sieht du immer ziemlich schnell was "In" ist ;)

Welcome back!

cheers,

tobi

Onlineflight: VATSIM neu mit Squawkbox3. Alles in einem Programm inkl. Voice. Oder FSInn, die Alternative auch mit implementierter Voice.

;)

Mike Strasser

Hi Max

Willkommen zurück beim schönsten Hobby der Welt...oder so...:)

Kleiner Tipp: Schau Dir doch einfach mal das News-Archiv auf simFlight.de (oder von mir aus auch einer anderen FS-Newspage) an, dann bist Du bald wieder im Bilde. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...