m4rc_EDDI Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wenn ich reales wetter downloaden will bekomm ich so ne blöde fehlermeldung. hat jemand rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Könnte ein defektes Segment im Arbeitsspeicher sein. Hast du eine solche Fehlermeldung nur im Flugsimulator oder bekommst du auch bei anderen Arbeiten manchmal eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab schon in einigen Foren gelesen das es auch helfen kann, wenn man die Weather.dll in der Datei Module erneuert. Kann sein das die defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 passiert nur im flusi... vermute ich muss den flusi ma wieder neu inst. :( oder ich probier das ma mit der weatherdatei austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.