Zum Inhalt springen

Turkish Airline-Eure Erfahrung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Stephan

habe schon wieder TK gebucht. Obwohl die TG nun auch einen spez. Tarif in der Bizz hat. Aber die Bizz der TG ist einfach nicht mehr wie früher. Die Sitze sind zwar länger geworden jedoch die Positionen sind schlicht und einfach doof. Der Service ist unpersönlicher geworden. Das liegt wohl an der eindeutig zu grossen Business-Class. Die Eco ist eindeutig zu klein. Man muss sich also nicht wundern wenn plötzlich ein 880 Franken Pax neben einem sitzt, der mindestens 2600 (Partnertarif) oder sogar 4200 (Singletarif) bezahlt hat.

Die Businessclass der TG in der alten 747-400 (für mich immer noch die Königin der Lüfte) hatte zwar keine Liegesitze aber dafür einen Service a la First-Class. In der neuen Bizz der 346 kommt man sich eher wie in einer besseren Eco mit Ligesitzen vor. Es fehlt das gewisse Etwas...

Die Girls (und Boys) bei TK lachen zwar nicht so extrem viel, sind aber auch absolut nett und hilfsbereit. Das Einsteigen in IST bereitet jedesmal Freude: auf der Bar (jawoll, es hat eine Bar) steht ein wunderschönes Blumenbuquet und es werden Champagner und andere Getränke serviert. Die modernen Sitze mit ihrer Automatik werden vorgeführt und nach dem Wohle der Business-Pax geschaut. Einfach super, eben mit dem gewissen Etwas...

Wie es in der Eco ist weisss ich nicht. Ich habe aber auch von dort nur Gutes gehört. Ich freue mich erneut auf den Flug mit TK.

Greez

Robby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...