Timm Rehberg Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Guten Tag und Hallo :winke: , ich möchte euch auch für den kommenden Monat recht herzlich zu meinem Gruppenflug einladen! Da mein letzter (und erster) Gruppenflug, der komplett unter meinen Planungen verlief, ganz gut ausgefallen ist, wurde ich durch ein paar Leuten ermutigt, einen weiteren Flug zu planen. Dies ist nun geschehen. :bb: Am 16.06.2007 um 15:00 Uhr MESZ (13:00 UTC) werden wir wieder einmal unsere "Heavy" Maschinen in die Luft bewegen und diesmal führt es uns von Frankfurt/Main International Airport (EDDF) nach Boston Logan International Airport (KBOS). Weitere Informationen zum Gruppenflug, wie Sceneryen oder Charts, findet ihr auf meiner sehr einfachen Eventhomepage, unter: http://www.fs-designerteam.de/event/ Die Route wird erst ca. 1-2 Tage vor Abflug bereitgestellt, da es jeden Tag zu Änderungen bei den Nord Atlantikrouten kommt. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen! Liebe Grüße, Timm Rehberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.