Marc Hugelshofer Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hoi zäme Danke an alle die dabei waren. Es war wieder mal Spitze. Fotos gibts nach meinem Wissensstand zumindest von offizieller Seite, sprich Rennleitung keine zu zeigen. Somit hoffe ich, dass wir halt noch ein paar Fotos unserer Mitfahrer zu sehen kriegen werden. Hab auch einen Tank durchgelassen (gut für die Klima-Erwärmung, d.h. tiefere Heizkosten nächsten Winter.....). Gruss Marc Zitieren
P.Gerber Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Renngemeinde :) auch mein Cabi hat den Tag gut überstanden. Ich möchte nochmals allen für den super schönen Ausflug Danken, speziel dem Wilco für die Organisation. Es hat Spass gemacht wieder mal für mich neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen und ab und zu den Geruch von glühenden Bremsscheiben ( Mustang / Lotus S4 ) und den speziellen Geruch der 2 Rennflitzerauspuffe hinten im offenen Cabi zu riechen. :005: Die Route war einsame Spitze und landschaftlich sehr schön. @OLI: Hast Du das Fescht noch guet überstanden? CU Zitieren
Oli88 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 du hast etwa die landschaft erkennt peter?*g* jep fest war toll, vorallem vom feuerwerk war ich positiv überrascht Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo zusammen Danke an alle, die mitgekommen sind und danke meinen Mitorganisatoren. Es war wie immer toll und der Schwarzwald hats mir wirklich angetan. Ich bin froh, haben wir den Umweg über Bonndorf gemacht und diese wunderschöne Landschaft gesehen. Macht Lust auf Wiederholung oder Fortsetzung :) Heute musste ich schweren Herzens mein schwarzes Baby wieder nach Winti zurückbringen und abgeben. Naja, wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir das gegönnt habe :D Bis zum eigenen wirds aber noch ein Weilchen dauern :) Gruss Wilko Zitieren
Sandra Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Danke an alle, die mitgekommen sind und danke meinen Mitorganisatoren Danke auch DIR Wilko :) Zitieren
Gregi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Danke an alle, die mitgekommen sind und danke meinen Mitorganisatoren Danke auch noch für die Organisation und der super Streckenwahl! Ich bin froh, haben wir den Umweg über Bonndorf gemacht... habe gar nicht gemerkt, dass wir auf Umwegen Richtung Ziel fuhren! :D Viele Grüsse Gregi Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 habe gar nicht gemerkt, dass wir auf Umwegen Richtung Ziel fuhren! Zuerst wollten wir über Donaueschingen - Blumberg - Neuhausen fahren. Dann wären wir aber durch mehrere grosse Orte gefahren, zusätzlich auf Autostrassen. Das fand ich aber nach meinem Streckentest ziemlich mühsam. Da haben wir uns für die Landstrassen via Bonndorf entschieden. Ne gute Wahl, das Steinatal war der Oberhammer :) Gruss Wilko Zitieren
P.Gerber Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Mal ne Frage : KEINE BILDER ZU SEHEN???? Es wurde doch recht fleissig geknippst an diesem Tag. CU Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Also mindestens das Gruppenfoto mit allen Fahrzeugen würde ich schon gerne sehen :) Gruss Wilko Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Genau. Andre und Philipp haben da sicher was. Oder? Auch am Film wäre ich interessiert :eek: Gruss Marc Zitieren
Gregi Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Warte eigentlich auch schon lange auf Fotos und Videoclips vom Team Lotus :005: Viele Grüsse Gregi Zitieren
Oli88 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 was los? auf der strasse die schnellstens aber jetzt:-) eiei fedi mach mal*g* Zitieren
Dre Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo Leute Entschuldigät, hatte die letzten zwei Wochen keine zeit da ich besuch von Montréal bei mir hatte. Habe sowieso kein Möglichkeit die Fotos Hochzuladen! Phil hat ja noch ein Video gemacht. Das möchte er aber nicht veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Oli88 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 für dei fotos könnt ich sicher bisschen platz auftreiben, video, link per pn genügt;-) oder ich chume mal verbi;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.