Oli88 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 jetrzt muss ich den noch was v8 mässiges von ford mitbringen, sonst bin ich ja in der unterzahl bei den vielen lotus:D Zitieren
werni Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen, ich mache auch noch ein Update. So wie's momentan aussieht werde ich wohl mit meinem 8-jährigen "Airplanes-Focus" kommen - der Wagen ist noch gut in Schuss und bei der letztjährigen Tour konnte ich auch noch mithalten. Vor gut einem Jahr habe dem Wagen einen Satz neue Stossdämpfer geschenkt und diesen Frühling gab's wieder mal neue Finken mit super Grip. Macht wieder echt Spass, mit dem Auto zu fahren! Zwischenzeitlich hat sich auch ergeben, dass ich einen Copilot dabei haben werde, ein langjähriger Kollege, unternehmungslustig und mit Humor. Zitieren
Gregi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Wilko, Hallo Motoren-Fans nachdem ich heute meiner TDM neue Finken spendiert habe, kann ich mich nun guten Gewissens auch für den Ausflug anmelden!:D Nach 10k km haben sie wirklich nicht mehr so super viel Profil gehabt. :o Viele Grüsse Gregi PS. Fredy, ich und die Super-Cub sind mit ein paar Regentropfen wohlbehalten in Bero eingetroffen. Zitieren
joh-k Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 kann noch nicht fest zusagen Von mir gibt's leider eine Absage, bin am Samstag in Grenchen am Abverdienen. ;) Ausser wenn's hudlet, könnte ich allenfalls kurzfristig doch noch... Gruss Johannes Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ausser wenn's hudlet, könnte ich allenfalls kurzfristig doch noch... Wär ja schön gewesen wenn Du auch dabei wärst, aber Du wirst nicht dabei sein, denn es wird nicht regnen (hoffe ich jedenfalls). :) Gruss Marc Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Laut SMA sollte es nicht "hudlen": Wetteraussichten bis nächsten Samstag Aktualisiert am 25.06.2007, 21.10 Uhr Im Norden: Am Mittwoch wechselhaft und einige Regenschauer. Mit kühlen Westwinden nur 15-18 Grad. Am Donnerstag und Freitag teilweise sonnig und wahrscheinlich nur am Freitag in den Bergen einzelne Schauer, mit Westwind um 20 Grad. Am Samstag recht sonnig und wärmer. Hoffen wir mal das Beste, ich will schliesslich ohne Dach rumfahren und die Beifahrerin kommt bei schönem Wetter auch besser zur Geltung :D Gruss Wilko Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo zusammen Noch mal ein kleines Update der Teilnehmer: - Sandra und Tobi mit Yaris TS - Marc mit Lotus Exige - Werni mit seinem Ford - Oli und Freundin mit Mustang - Peter und Anita Schneider mit dem Motorrad - Gregi mit Motorrad - Peter Gerber mit Mercedes AMG Cabrio - André und Freundin mit S4 - Phil mit Lotus Exige - meine Wenigkeit mit Begleitung, auch mit vier Rädern Wird bestimmt ne coole Gruppe und die Wetteraussichten lassen Gutes vermuten :) Bitte daran denken: Treffpunkt ca. 08.45 Uhr, auf dem Parkplatz beim Flugplatz Birrfeld. Ausweis für die Grenzübertritte nicht vergessen, Euros mitnehmen :) Ich freu mich auf Samstag. Gruss Wilko EDIT: Update 28.6.07 Zitieren
Dre Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Urs kann leider nicht mehr teilnehmen mit seinem Audi (UR)Quattro. Es ist ihm etwas dazwischen gekommen:( Aber nicht traurig sein, es sind ja noch genügend von der Gattung Lotus vorhanden:D PS: meine Freundin kommt auch mit, wegen den möglichen Reservierungen:009: Cheers Zitieren
Oli88 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 fedi, wilko will sie nicht dabei haben, er lässt sie immer weg*g* bei mir ist alles bereit, morgen noch ne dusche für den stang und dann ist supi:-) @unterländer fraktion, fahren wir zusammen nach birrfeld? Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Oli Gute Idee. Wo/wann? Gruss Marc Zitieren
Oli88 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wir haben noch jemand aus kloten und embrach richtig? evt. nähe autobahn anschluss rümlang? zeitlich denk ich so zwischen 8.00 und 8.15 uhr Zitieren
Dre Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Oli gute Idee:) Also, phil kommt von Niederhasli und ich aus Embrach. Daher wäre ein Treffpunkt in der nähe von Rümlang wunderbar:008:how about Heliport:008: ? Sollte zeitlich hinhauen;) Ps: ..scheint als sollte ich meine Freundin zuhause lassen*g* Cheers Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Hoi zäme Alternative wäre Autobahnparkplatz Chatzensee. Hätte den Vorteil, dass es direkt auf dem Weg für alle liegt. Wie wärs mit Treffpunkt 8 Uhr. Könnt ja noch wählen welchen Treffpunkt. Gruss Marc Zitieren
Oli88 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich hätte jetzt das tanklager vorgeschlagen, heligrill ist umständlich für die an und wegfahrt Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 auch nicht einfacher. oder? autobahnparkplatz wär am einfachsten. was meinst Du? Gruss Marc Zitieren
Oli88 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 meine idee ist von der autobahn runter und kurz dahin udn weider hoch, aber können auch das andere machen Zitieren
Oli88 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 schlechte idee von mir... sorry marc deine idee ist besser also 8.00 uhr beim parkplatz/rastplatz nach der aus/auffahrt Rümlang, ist das so ok? ist wirklich einfacher. Zitieren
Dre Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Finde ich nicht schlecht. Also beim parkplatz/rastplatz nach der ausfahrt Rümlang. Sprich nicht von der autobahn runter gelle!?:) cheers Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Perfekt. Man sieht (hört :D ) sich Gruss Marc Zitieren
Oli88 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Melde 204miles mit 43liter sprit getankt*g* wir sind heile zuhause angekommen, war ein genialer tag jungs und mädels! Zitieren
Sandra Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden uns auch wieder retour von diesem tollen Tag mit nicht mal einem halben Tank Benzinverbrauch es war super :005: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich hoffe doch ihr habt Fotos gemacht von eurem Ausflug? MfG, Mäse Zitieren
werni Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich bin mit meinem Focus auch wieder gut zu hause angekommen. Die 16 Ventile wurde heute wieder mal rausgeputzt, nun hat der Motor wieder volle Power. Noch gut in Erinnerung ist mir das Albtal mit den vielen engen Kurven. Solche Strecken gefallen mir - die Spiegel sind noch dran:005: . Und sonst wars ein interessanter Tag, obschon es mir manchmal etwas zu schnell war; die Lotus-Fraktion hatte den Schwarzwald mit einer Formel1-Strecke verwechselt. à propos Schwarzwald: von dem habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen. Interessant aber nicht unbedingt gut für uns ist auch, dass in der Touristensaison so viele Restaurants wegen "zu" geschlossen haben. Zitieren
Gregi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo zusammen, bin unterdessen auch wieder zu Hause. Habe es noch bis zu einer Tankstelle geschafft. :005: War ein Super Anlass. Bis auf ein paar Hindernisse wie Cars und andere Schleicher! Für unser Rennteam aber relativ einfach zu knacken!:D Strecke aufgezeichnet mit dem GPS: KML-Datei für Google Earth Streckenprofil: Viele Grüsse Gregi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.