Diuhh Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo zusammen Ich besitze das Motherboard von Asus P4P800 - F Auf der Homepage von Asus ist das P4P800-F nicht bekannt. Aber ich bin sicher, dass es so heisst! Welche Treiber für Sound und Netzwerk brauche ich? Ich habe keine Ahnung mehr. Danke für eure Hilfe!!!!!!! Gruss Till Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Auf der Homepage von Asus ist das P4P800-F nicht bekannt. Aber ich bin sicher, dass es so heisst! Hallo Till Das -F Model iwrst du auch nicht finden. Ist ein Board das spezielles für einen Grosskunden gefertigt wurde. Du musst beim zuständigen Supportdienst der dir den Komplettpc verkauft hat schauen. Von ASUS direkt bekommst du explizit für das -F Modell keinen Support. Du kannst höchstens ausprobieren ob die Treiber des Basismodelles P4P800 (ohne Zusatzbuchstaben) akzeptiert wird. hth Stefan (in ZRH vor E44 sitzend) Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Was für einen Chipsatz hast du ? Wenn es einer von Nvidia ist, kannst du den direkt von denen ihrer Seite downloaden. Selbst wenn der Soundchip ein anderer ist, funzt es trotzdem. Zitieren
Diuhh Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Habe die Treiber CD zufällig gefunden. Nach 1 min hat Sound und Netzwerk funktioniert :) Nun ist alles ok! Danke trotzdem! Gruss Till Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.