Viddli Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich suche einen Avro mit Swiss-Livery, Freeware. Weiss jemand wo ich einen downloaden kann? Auf avsim kann ich nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hmm...also bei mir hat er das ausgespuckt. Der oberste Eintrag sieht schon vielversprechend aus. ;) EDIT: Der oberste Eintrag ist für AI - der dritte ist für den "normalen" Gebrauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 bitte was? ich habe avro probiert, avroliner, RJ85, aber da war keiner der swiss dabei. was hast du eingegeben? super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ganz einfach: Avro Swiss :005: In welcher Rubrik hast du denn gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 aircraft fs04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.