Thomas777 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ahoi Hier paar shots von meinen letzten 744 Flügen Beginnen wir mit Frankfurt - Sharjah Lufthansa D-ABVA Bald gibts Sonne Here we go Hier bereits im approach auf sharjah touchdown Bremsen bitte Next Flight Hong Kong - Singapore Changi United N196UA Hier nur bilder vom take off in hong kong weil mir später irgent wann der FS gecrasht ist :002: Beim raus taxeln, A340 von Turkish gerade angekommen und am weg zum gate rotate noch ma andere prespektive und noch eine kleine übersicht. recht viel los und viel große geräte Und der letzt Flug Singapore Changi - Hong Kong Cathey Cargo B-HOU Hier bereits am holding point 7L Wir müssen noch warten bis die Hansa 744 unten ist Rotate Wide angle view Traffic alert, Malaysian 747 on 3 o clock Kurz vor HKG short final rwy 7L touchdown taxi in, interessanter traffic im background zum abschluss noch die sicht vom tower Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Thomas, die Bilder sind der absolute Hammer. :cool: Vielen Dank für die Bilder !!! :) Weiter so... Zitieren
B787 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Zitat von Thorsten W....die Bilder sind der absolute Hammer... Absolut meine Meinung! ;) Die können sich wirklich sehen lassen, besonders die letzten paar der Cathay... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.