markusr Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Diesmal gibts wieder einen Langstreckenbericht. Von SEOUL nach WIEN mit der Korean Air, Boeing 747-400. HIER gehts direkt zum Bericht oder wie immer über meine Website http://www.compumark.at.tf Viel Spaß dabei :007: :009: Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo, sehr interessanter Bericht. Vielen Dank! Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 hat's denn da schnee in seoul ? :005: Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Was ist denn mit deinem Bugrad los? Das steht in den "Pressefotos" ja im 90 Grad Winkel zur Pistenrichtung...ich glaube diese Pressefotos werden die Leute nicht gerade animieren, wieder Korean zu fliegen :rolleyes: Zitieren
markusr Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 hat's denn da schnee in seoul ? :005: Nicht dass ich wüsste. :cool: Ich glaube das ist sehr sehr heller Vorfeldbelag :002: Zitieren
markusr Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 Was ist denn mit deinem Bugrad los? Das steht in den "Pressefotos" ja im 90 Grad Winkel zur Pistenrichtung...ich glaube diese Pressefotos werden die Leute nicht gerade animieren, wieder Korean zu fliegen :rolleyes: Hallo Lukas, ja das hab ich leider erst nachher gesehen. Das passiert wenn ich die Aufnahme von FSRecorder abspiele, habs noch öfters probiert, aber ich habs nie anders hinbekommen, leider.... :o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.