Zum Inhalt springen

Seoul - Wien mit der B747-400 von Korean Air

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diesmal gibts wieder einen Langstreckenbericht.

Von SEOUL nach WIEN mit der Korean Air, Boeing 747-400.

HIER gehts direkt zum Bericht oder wie immer über meine Website http://www.compumark.at.tf

Viel Spaß dabei :007: :009:

Stephan Ricci
Geschrieben

Hallo,

sehr interessanter Bericht.

Vielen Dank!

Geschrieben

hat's denn da schnee in seoul ? :005:

Lukas Kaufmann
Geschrieben

Was ist denn mit deinem Bugrad los? Das steht in den "Pressefotos" ja im 90 Grad Winkel zur Pistenrichtung...ich glaube diese Pressefotos werden die Leute nicht gerade animieren, wieder Korean zu fliegen :rolleyes:

Geschrieben
hat's denn da schnee in seoul ? :005:

Nicht dass ich wüsste. :cool: Ich glaube das ist sehr sehr heller Vorfeldbelag :002:

Geschrieben
Was ist denn mit deinem Bugrad los? Das steht in den "Pressefotos" ja im 90 Grad Winkel zur Pistenrichtung...ich glaube diese Pressefotos werden die Leute nicht gerade animieren, wieder Korean zu fliegen :rolleyes:

Hallo Lukas,

ja das hab ich leider erst nachher gesehen. Das passiert wenn ich die Aufnahme von FSRecorder abspiele, habs noch öfters probiert, aber ich habs nie anders hinbekommen, leider.... :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...