A321 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Gestern war wieder einmal bombiges Sommerwetter, was mich veranlasste an den Flughafen zu fahren. Halt nein, stimmt gar nimmt, es waren die Highlights die mich verführten an den Flughfaen zu fahren.:005: Nun ja, wer kann einer DC-10F von Cargoitalia oder ein paar Gästen für SR Technics widerstehen? Ich nicht. Erste Aufnahmen um 06.00 Uhr am Heligrill, letzte Aufnahmen um 17.00 Uhr bei Anflug auf Runway 14. => Kleine Randbemerkung: Ein gewisser Ueli Zwingli sitzt im Singapore B773 9V-SWB (Minute 2:53) Ueli dieser Takeoff ist also für dich! http://www.mydeo.com/videorequest.asp?XID=10325&CID=100022 Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hi Kevin, Mir gefällt das Video gut. Favorit ist natürlich die Thai 747 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Kevin, interssantes Video. Ich hätte noch ein Hintergrundsound gemacht, aber ansonsten super, genial:D Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo Kevin Wie schon gesagt mir gefällt das Viedo auch, es ist suppperr aufgebaut:):)!!! Vielen Dank fürs zeigen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Kevin, schoenes Video, nur warum man sieht darauf eigentlich nie die Landung? Naja, fast nie, ausgenommen die zwei am Ende... Und bitte keine Musik, die Engines sind doch die schoenste Musik. Ciao, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Die Engines sind doch die schoenste Musik. Da kann ich dir nur zustimmen! Deshalb habe ich auch diesmal auf eine Hintergrundmusik verzichtet. Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Super Video, gefällt mir. Mir gefällt extrem die Morgenstimmung, am Anfang des Filmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Gefällt mir auch gut, der Video. Extrem cool sind die Heckflossen, die durchs Gras pirschen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.