Zum Inhalt springen

Onlinekauf als Download sicher?

Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor mir die Level D online zu kaufen, also als downloadversion.

Wie sieht das aus?

Ich lade sie mir runter bezahle und was ist wenn ich die level D auversehen lösche?

Kann ich sie mir dann nochmal runterladen?

Kann ich sie auf CD machen und sie immer weder neu installieren?

Vielleicht könnt ihr mir noch ein Paar sachen erzählen die ich vielleicht vorher wissen müsste!

Die Downloadversion der Level-D funktioniert problemlos und Backups sind auch kein Problem. Wenn Du sie allerdings mal auf einem anderen Rechner haben möchtest, wirds schon etwas komplizierter...

Warum kaufst Du sie Dir eigentlich nicht boxed? ist doch auch im Falle eines Wiederverkaufs wesentlich günstiger...

Andi Beisswenger
Danke,

kostet die boxed version nicht mehr?

Wo bekomme ich die Boxed her?

Hätte sie gerne schon dieses Wochenende!

Wenn du dich beeilst hast du sie sogar schon gestern, dann musste aber wirklich schnell sein :005:

Wenn du sie unbedingt dieses Wochenende haben möchtest kommst du um die Downloadversion wohl nicht herum.

Im Laden findet man sie höchst selten, ich glaub, ich hab sie selbst im Media Markt in Stuttgart noch nicht gesehn, obwohl

der eine ziemlich große Auswahl an FS Produkten hat.

Die Boxed Version kannst du im Simmarket (glaube für knapp 40 Euro) kaufen, die Download Version gibt's direkt auf

der Level-D Seite für kanpp über 30 Euro. Da bezahlst du dann mit Kreditkarte, alternatic kannst du aber auch mit

PayPal bezahlen. Wie das funktioniert hab ich mal zur Dreamfleet Piper Archer III geschrieben, da diese ebenfalls wie

die Level-D 767 über die Kaufabwicklung von Flight1 "vertickt" wird. Nachlesen kannst du das übrigens hier:

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49802

Na dann, viel Spaß mit der Guten :005:

Bei der Box ist zusätzlich eine sehr sehenswerte Cockpit-DVD mit dabei ( 80 Min. Gatwick-Orlando )- alleine deswegen würde ich die Finger vom Download lassen. Kann es zwar verstehen (bin selber nicht mit Geduld gesegnet) aber wenn Du heute bestellst hast Du sie spätestens Mitte nächster Woche. Und Vorfreude....:009: ...

Habe sie gekauft für 43,XX€!!! (BOXED)

Dank euch habe ich mich entlich durchgerungen (:005: ) sie zu kaufen!

Ich hoffe sie wird mir viel Freude machen.

Welchen Flug würdet ihr mit ihr zu aller erst machen??

Ich dachte an Malpensa-Boston!

Sind die 2 schönsten Airports auf meiner Paltte!

Habt ihr andere vorschläge?

Danke nochmals für alle die mir bei der entscheidung (auch in vorherigen Treads) geholfen haben!!!

Wie lange wird das dauern bis die kommt, habe bei Simmarket bestellt???????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...