Zum Inhalt springen

LSZH: Terasse B öffnet morgen schon um 6.30 Uhr

Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe gerade die Info erhalten, dass die Terasse morgen früh ausnahmsweise bereits um 6:30 Uhr geöffnet wird. Eine super Gelegenheit für Südanflugsbilder!

Gruss Marc

Ruesch Productions

Das kann nicht stimmen, das muss ein "privater" special Event sein. Glaube nicht das meine Kollegen schon so früh den Terrassen dienst machen würden ;)

Ich werde mich nochmals genauer erkundigen und euch auf dem Laufenden halten.

Auf der Page von AFZ steht bei der für morgen geplanten Rundfahrt: "Spezial Terrassenzugang

Wir werden um 06.30 Uhr auf die Terrasse gelassen, mit Sicherheits-Kontrolle, so dass wir uns frei bewegen können."

Macht es Sinn, nach 15-30 Minuten das Personal wieder abzuziehen? Um 8:30 wird die Terasse dann sowieso geöffnet, also etwa 90 Minuten später. Vielleicht hat man entschieden, die Terasse gleich um 6:30 zu öffnen

Gruss Marc

Ruesch Productions

Also ich denke dies ist wirklich nur für die AFZ mitglieder, ihr könnt es aber wagen und die SiKo mal fragen, vielleicht machen wir wirklich eine ausnahme.

Ich werde mich nochmals genauer erkundigen und euch auf dem Laufenden halten.

Auf der Page von AFZ steht bei der für morgen geplanten Rundfahrt: "Spezial Terrassenzugang

Wir werden um 06.30 Uhr auf die Terrasse gelassen, mit Sicherheits-Kontrolle, so dass wir uns frei bewegen können."

Macht es Sinn, nach 15-30 Minuten das Personal wieder abzuziehen? Um 8:30 wird die Terasse dann sowieso geöffnet, also etwa 90 Minuten später. Vielleicht hat man entschieden, die Terasse gleich um 6:30 zu öffnen

Gruss Marc

Vielleicht sollte man ja den AFZ ja erstmal Anfragen, bevor man dies hier veröffentlicht !!!

Gruss Andy

Vielleicht sollte man ja den AFZ ja erstmal Anfragen, bevor man dies hier veröffentlicht !!!

Gruss Andy

Die Daten für die Touren sind öffentlich, die Infos habe ich direkt von Werner Loosli, Leiter Visitor Services, erhalten und diese Information ist nicht vertraulich.

Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt, dass die Terasse für alle Personen um 06:30 geöffnet wird.

Gruss Marc

Wäre ja schön! :008:

Aber nicht gleich übertreiben, ein Morgen würde auch schon genügen...:007:

Gruss Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...