Marc L. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo zusammen Habe gerade die Info erhalten, dass die Terasse morgen früh ausnahmsweise bereits um 6:30 Uhr geöffnet wird. Eine super Gelegenheit für Südanflugsbilder! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nur morgen? :( langfristig wäre doch dies perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich bin mit da nicht so sicher wenn das Stimmt möchte ich das gerne Selbst Schwarz auf weiss Lesen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Marcel Habe die Nachricht vom Leiter des Visitor Services erhalten... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Der Zugang ist soweit ich weiss NUR für Mitlglieder des AFZ gewährleistet. Alles andere würde mich doch schwer wundern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Das kann nicht stimmen, das muss ein "privater" special Event sein. Glaube nicht das meine Kollegen schon so früh den Terrassen dienst machen würden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich werde mich nochmals genauer erkundigen und euch auf dem Laufenden halten. Auf der Page von AFZ steht bei der für morgen geplanten Rundfahrt: "Spezial Terrassenzugang Wir werden um 06.30 Uhr auf die Terrasse gelassen, mit Sicherheits-Kontrolle, so dass wir uns frei bewegen können." Macht es Sinn, nach 15-30 Minuten das Personal wieder abzuziehen? Um 8:30 wird die Terasse dann sowieso geöffnet, also etwa 90 Minuten später. Vielleicht hat man entschieden, die Terasse gleich um 6:30 zu öffnen Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Also ich denke dies ist wirklich nur für die AFZ mitglieder, ihr könnt es aber wagen und die SiKo mal fragen, vielleicht machen wir wirklich eine ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edison Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich werde mich nochmals genauer erkundigen und euch auf dem Laufenden halten. Auf der Page von AFZ steht bei der für morgen geplanten Rundfahrt: "Spezial Terrassenzugang Wir werden um 06.30 Uhr auf die Terrasse gelassen, mit Sicherheits-Kontrolle, so dass wir uns frei bewegen können." Macht es Sinn, nach 15-30 Minuten das Personal wieder abzuziehen? Um 8:30 wird die Terasse dann sowieso geöffnet, also etwa 90 Minuten später. Vielleicht hat man entschieden, die Terasse gleich um 6:30 zu öffnen Gruss Marc Vielleicht sollte man ja den AFZ ja erstmal Anfragen, bevor man dies hier veröffentlicht !!! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Vielleicht sollte man ja den AFZ ja erstmal Anfragen, bevor man dies hier veröffentlicht !!! Gruss Andy Die Daten für die Touren sind öffentlich, die Infos habe ich direkt von Werner Loosli, Leiter Visitor Services, erhalten und diese Information ist nicht vertraulich. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat mir bestätigt, dass die Terasse für alle Personen um 06:30 geöffnet wird. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Und, war sie offen? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Jep!!!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss1882 Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ich freue mich auf die Fotos.....:p :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Könnten wir nicht einen Antrag machen, dass die Terrasse B immer schon um 06.30 Uhr öffnen soll, oder wurde das schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Wäre ja schön! :008: Aber nicht gleich übertreiben, ein Morgen würde auch schon genügen...:007: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.