SenoL Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 So es war mal wieder so weit ich wollte wieder einmal Bericht machen!!! Heute ging es von Sibirien/UNNT --->> Hong Kong/VHHH Wetter: Gewitter Sichtweite 5NM So Alles wird vorbereitet für den Flug Und da steht er unser Dc-10 Aeroloft Cargo Die Fracht ist eingeladen es kann losgehen Die Triebwerke werden gestartet Vor uns ist Sascha und wie man sieht Regnet es STOP!!! Als erster Startet Sascha Sascha ist gestartet und jetzt bin ich Ready for Takeoff Vollle schubbbb Das war knapp der Startbahn ist sehr kurz eine Rechtskurve Und ab Jetzt gehts los wir durchfliegen die Gewitterwolken So wieder zuruck ins Cockpit Sehr heftige Turbulenzen so endlich sind wir über die wolken Aber es ist nocht nicht fertig Vor uns sind noch andere Gewitterwolken Und jetzt ein Paar bilder endlich ich sehe die Sonne wir sind in Reiseflughöhe angekommen 30000Feet endlich sehe ich Sascha wieder er wal als erster gestartet aber ich hab Nitro eingesetzt und hab ihn überholt die sonne geht langsam runter Paar Bilder von Sonnenuntergang Und schon ist es dunkel Viele Sterne uber uns Halbmond So jetzt beginnen wir mit dem Anflug Es ist Bewölkt schlechte sicht und ich sollte noch per Sicht landen Flaps FULL Landing Gear Ich seh die Landebahn Und gelandet Raus aus der Landebahn Und ab in Cargo bereich Parkbremse ein Triebwerke aus BYEBYE GRUSS Senol Zitieren
Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Da mus man einfach sagen: Geil. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein;) Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 jo, echt coole bilder, ich finde nur ihr seid recht knapp aufeinander gestartet... aber sonst, schöne bilder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.