Tobias Firley Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Hallo zusammen, hier einfach mal ein bunter Rückblick aus den letzten Wochen. Leider nix schweres, alles leicht verdaulich. :D Tschau, Tobi Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Die Bilder sind einfach der Hammer, das ist nicht mehr zu toppen -einfach nur genial!!! Edit: Wo ist das? Und- ist das original Wasser und Textur? Einfach nur der Hammer. Hast vielleicht ein paar Infos zum System und Flusi + Einstellungen? Zitieren
SimonXX Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 das ist TFFJ - St. Barthelemy von FlyTampa aus dem TNCM Pack. Ich glaube, das Wasser kommt von FlyTampa in dem Areal. Die Szenerie ist extremst empfehlenswert, bin oft mit GA zwischen TNCM und TFFJ unterwegs, ist einfach wunderschön anzuschauen mit FlyTampa. :008: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ähm... Tobi? Einfach nur krass... echt hammer! Mehr bring ich gerade nicht raus... absolut fantastisch! Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hi Tobi.... einfach klasse, Deine Bilder...da sind ja wirklich einige Schmuckstücke dabei :eek: :) !! Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 das ist TFFJ - St. Barthelemy von FlyTampa aus dem TNCM Pack. Ich glaube, das Wasser kommt von FlyTampa in dem Areal. Die Szenerie ist extremst empfehlenswert, bin oft mit GA zwischen TNCM und TFFJ unterwegs, ist einfach wunderschön anzuschauen mit FlyTampa. :008: Das hab ich mir fast schon gedacht. Die Szenerie hab ich übrigens auch. TFFJ find ich echt krass, die Landung von der "Inselseite" her is ja so gut wie unmöglich. Wird da in echt auch von beiden Seiten gelandet? Das is echt ein Abenteuer, macht noch mehr Spaß als Lukla. Der Flugplatz Saba is mit seiner kurzen Landebahn übrigens auch ne klasse Herrausforderung. Zitieren
SimonXX Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 TFFJ find ich echt krass, die Landung von der "Inselseite" her is ja so gut wie unmöglich. Wird da in echt auch von beiden Seiten gelandet? Das is echt ein Abenteuer, macht noch mehr Spaß als Lukla. Der Flugplatz Saba is mit seiner kurzen Landebahn übrigens auch ne klasse Herrausforderun. Natürlich :008: :008: :008: Man stürzt sich halt den Hang runter :009: http://www.airliners.net/open.file/1078333/L/ http://www.airliners.net/open.file/1053560/L/ http://www.airliners.net/open.file/0481557/L/ Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 TFFJ find ich echt krass, die Landung von der "Inselseite" her is ja so gut wie unmöglich. Finde ich nicht...:p :p ...aber wahrscheinlich ist die Level-D einfach doch nicht so realitätsnah wie allgemein behauptet...:007: ! Zitieren
SimonXX Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 absolut, genauso PMDG Ich hab gestern die 600er mal in Saba getestet, mit Flapsfull und 1,5t Sprit hab ich an der Schwelle (400m lange Bahn) schon um die 90kn, das sie beim "Sprung" nur kurz durchsackt. Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Finde ich nicht...:p :p ...aber wahrscheinlich ist die Level-D einfach doch nicht so realitätsnah wie allgemein behauptet...:007: ! Du bist ja wirklich krank :D Ich bekomm das noch nicht mal mit meiner Cessna 182 hin. Man man, was es nicht für verrückte Hunde gibt :D Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Bild Nummer 3 von oben ist wirklich perfekt...genauso Nummer 6.. Wie hast du es bei Nummer 6 hingekriegt, dass du von so vorn schauen könntest? Mit einer Camera Programm? Active Camera und so? Was für Programme gibts, wie Active Camera und so? greez burak..Thanks for pictures,.. Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Das wurde wahrscheinlich mit ActiveCamera oder Walk&Follow gemacht. Sind glaub beide im Simmarket erhältlich. Es gibt allerdings auch eine Freeware Alternative, in wie fern die gut ist weiß ich aber nicht, ich selber benutze ActiveCamera und bin hoch zufrieden. Wie das Freeware Programm heit und wo man es findet weiß ich nicht, ich hatte es aber mal irgendwo gesehen. Zitieren
blackswan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Einwandfrei! Bitter mehr :) mfg, tobi Zitieren
Marco K. Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Wie das Freeware Programm heit und wo man es findet weiß ich nicht, ichhatte es aber mal irgendwo gesehen. Das Tool stammt von Flight1 und nennt sich F1View, erhältlich hier:http://www.flight1software.com/files/F1View.zip Zitieren
B787 Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Tolle Bilder! Besonders das dritte hat's mir angetan! ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Moin moin zusammen, wow! Vielen Dank an euch alle für das Feedback. Die Zeit des stundenlangen lernens ist nun endlich vorüber. Abitur liegt jetzt hinter mir und ich habe endlich wieder was Zeit für mich und mein liebstes Hobby, neben dem fotografieren. Zu den Fragen: Eigentlich ist der Großteil bereits beantworten worden, somit wurde mir einige Arbeit abgenommen..... :D Ich habe Active Camera verwendet, Walk & Follow hat natürlich tolle Blickwinkel zu bieten, aber AC reicht für mich absolut aus. Wünsche euch noch eine tolle Woche, Tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.