pipiloti Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ein par Bilder von meinem letzten Helitraining in den USA möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Gruss Muno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo Muno, Sehr schöne Bilder! Wo genau in Kalifornien bist du denn da geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Stiller Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hehe, ich weiß es: :p Die kleine Stadt mit dem markanten Felsen auf den ersten beiden Seiten ist Morro Bay an der kalifornischen Pazifikküste, auf halbem Weg zwischen LAX und SFO. Recht schöner Strand, und der Felsen sieht vom Boden noch wesentlich gigantischer aus. Aber die Stadt bleibt vor allem in Erinnerung, weil es dort das wohl mit Abstand heruntergekommenste Motel 6 in den ganzen USA gibt. :002: Tipp deshalb (Off topic) : In Morro Bay ins Best Western oder Days Inn gehen. :D Danke für die Fotos ! Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pipiloti Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 @ Andreas Wo genau in Kalifornien bist du denn da geflogen? Morro Bay ist richtig erkannt! und dies hier ist Santa Maria (KSMX). Gruss Muno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Always Airline Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Klasse Bericht, würde auch gerne mal dorthin gehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.