Gast Hans Fuchs Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Der neue Aeroclub Newsletter No 2/2007 ist soeben erschienen und kann herungergeladen werden: http://www.aeroclub.ch/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=118&Itemid=107 Hans Zitieren
lingg Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Danke Hans für dein Info, was weisst Du über die neuen Englischprüfungen level 3 wo geschrieben wird . Ich habe mal gehört es soll eine Initiative getsartet werden diesbezüglich. Gruss Hansjörg. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo was weisst Du über die neuen Englischprüfungen level 3 wo geschrieben wird . niemand weiss wirklich, was Sache sein wird. Keiner weiss, wer den Test abnimmt, in welchem Zusammenhang, in welchem Turnus und erst noch in welcher Sprache! Offenbar entscheidet jedes EASA-Land selber, in welcher Sprache dieser 'Englischtest' zu prüfen ist, Deutschland wird wohl deutsch wählen und Frankreich eben französisch. Nur die überalles gehorsame, nicht der EU beigetretene Schweiz wählt englisch. Es wäre Zeit, mal die Amtsstuben zu besuchen - und damit den Baumeister wieder auf den Bau zu schicken. Gruss Heinz Zitieren
Philip Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Na das wird ja heiter werden.... :rolleyes: Zitieren
HaPe Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Offenbar entscheidet jedes EASA-Land selber, in welcher Sprache dieser 'Englischtest' zu prüfen ist, Deutschland wird wohl deutsch wählen und Frankreich eben französisch.Also, ich bin klar für Rumantsch Grischun, Level 5! Klingt trendig und niemand sonst versteht etwas. Zweite Wahl wäre dann Esperanto...:009:. Vielleich wurde es ja schon irgendwo gepostet, aber hier sind die Levels beschrieben. Gruss HaPe Zitieren
lingg Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Danke Hape , für deine übersicht betreffs Level 3. Ist es richtig wenn ich davon ausgehe dass ich das english brauche für crossing CTR TMA crossing Information International ( Auslandflüge ). Infos willkommen Gruss Hansjörg Zitieren
ArminZ Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Also, ich bin klar für Rumantsch Grischun, Level 5! Klingt trendig und niemand sonst versteht etwas. Zweite Wahl wäre dann Esperanto...:009:. Vielleich wurde es ja schon irgendwo gepostet, aber hier sind die Levels beschrieben. Gruss HaPe Hab hier noch einen Link der polnischen Behörden anzubieten mit gleichem Inhalt, zusätzlich mit Ton-Beispielen für levels 3,4,5. Zusammenhängende längere Tonbeispiele mit Begründungen des Level-Ratings hier. EDIT: Gute Vorbereitung für Auslandflüge nach Indien und Asien :D. Aber auch europäische Akzente finden sich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.