Floopy Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 HI Ich hab so ein doofes Problem, sobald ich über Fl300 flieg, schwenkt das Flugzeug immer hin und her...liegt das vllt an der Aircraft.cfg? Wenn der AP eine links bzw rechts kurve fliegt, macht er das nicht wirklich flüssig, eher schrittweise. Könnte ihr mir sagen woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hi Christian! Ersteinmal: Um was für einen Flieger handelt es sicht genau? Zweitens: Benutzt du ein Panel von z.B. PSS, welches ursprünglich nicht für deinen Flugzeugtyp programmiert worden war? Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 HI Also iFDG A320 Model mit PSS Panel! Also bei den anderen iFDG Flugzeugen keine Probleme nur bei den:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Christian, Gegenfrage: Ist Dein Flieger zu diesm Zeitpunkt "VOLL BELADEN und noch mit PRAKTISCH VOLLEN TANKS" ? Übrigens wie sieht es zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit der "Thrust_Einstellung" aus, hast Du dann praktisch "VOLLGAS" ? Wenn ja, dann fliegst Du wahrscheinlich nahe dem "STALL". Versuch mal die "Beladung" etwas zu verringern und probiers dann noch mal. (Fuel on Board vielleicht mal auf 70% runter stellen) Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hey Andy Also das war der Flug von Maderia nach Düsseldorf, flog mit 36500Lbs Fuel und war zu 100% voll mit Paxe, so sagte es mir FSP:) Und das hin und her wackeln kommt so auf FL340 und immer wenn ich höher geh wird es immer schlimmer. Auf FL310 war fast nichts, nur hauch dünn das ruckeln. Bei F340 und höher, wenn da der AP die route abfliegt und scharfe kurven fliegt fängt es wieder an bissel zu ruckeln und der AP nimmt die kurven sehr ruckartig bzw schrittweise..weiß nicht wie ich das erklären soll^^ achja wenn es heftig ruckel, mach ich eben den AP aus und es ist wieder alles ok! Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo Christian! Das klingt für mich danach, dass du den IFDG Bus nicht richtig mit dem PSS-Panel "gemergt" hast! Stell bitte zuerst sicher, dass du die Version 1.4 von IFDG benutzt, sonst bei http://www.ifdg.net runterladen. Da hat es auf der Hauptseite eine kurze Beschreibung, was du noch beachten musst. Danacht lade dir dieses File runter http://library.avsim.net/esearch.php?CatID...&DLID=61929. Folge den Anweisungen und alles fnuktioniert einwandfrei. Ich hoffe geholfen zu haben! Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hey Danke Ich werds ausprobieren, aber komisch ist warum dann die anderen iFDG flieger gehn^^ LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Vielleicht hast du ja verschiednene Modelle? Condor alte Version der A320 und die anderen Flieger sind bereits v1.4? Ein Versuch ists wert ;) michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.