Zum Inhalt springen

Wonderfull Maderia Problem


Floopy

Empfohlene Beiträge

HI

 

Ich hab das Problem sobal ich mich ans Gate stelle, mein Flieger in die Tiefe stürzt.

 

Ich hab mal früher gelesen, dass es vllt an Canary Island liegen könnte, weil sich sich net mögen:009:

 

Hoff ihr könnt mir helfen!

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

ich hab da auch so n kleines Problem...

eigentlich hab ich die perfekte Landung mit der PSS Dash8-Q300 von Sabena Airlines in Funchal / Madeira, hingelegt.... jedoch hat das Papi System schwierigkeiten intime richtig zu reagieren.... an was liegt das??

 

hier sonst noch ein screenshot, damit man sieht was ich meine:

 

lpma.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun doch auch einige FNC-APP hinter mir, aber es liegt wohl wirklich an deiner Höhe!

 

kann es auch daran liegen dass das papi meine maschinen nicht anerkennt? denn mit anderen maschinen und deutlich geringerer app höhe hab ich the same problem.... beispiel: Level- D 767 / Wilco A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, es geht um FS9 Madeira von Aerosoft.

Hierbei handelt es sich um eine Installation, wo ein AddonScenery-Ordner angelegt wird aber auch die terrain.cfg u. Basisscenery ...\2004\Scenery\Afri\scenery\AP943200.bgl, FL943200.bgl, HL943200.bgl, RD943200.bgl (diese Dateien wurden manipuliert bzw. ich mußte sie manuell überarbeiten) überschrieben werden. Damit ist klar, daß z.B. auch die Flugplatzhöhe manipuliert wurde.

Wenn Madeira installiert ist, darf man keine Scenerien mehr mit Installern installieren, die die Basisscenery ...\2004\Scenery\Afri\scenery\... noch mal überschreiben.

Aber das machen viele großräumige Payware-Programme. Wer sich auskennt, kann solche Probleme durch "zu Fuß"- Install verhindern. Wir nicht, durch Neuinstall des Flusi, aber beim 2. großen Addon-Install kann er dann wieder die gleichen Probleme haben.

Ich habe den FS9 Mai 2009 ausgemustert u. kann nicht mehr helfen. Ich habe nur eine alte, nicht lauffähige Sicherheitskopie vom FS9. Dort hatte ich Madeira für UTE verändert und nur damit u. mit ein paar spezifischen Veränderungen in meinem Flusi, funktionierte meine Anpassung.

Man kann davon ausgehen, daß alle Payware-Addons mit Überschreibung der Basisscenery nur auf einem jungfräulichen Flusi ohne weitere Tricks funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...