Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo in die Schweiz. Hätte hier einmal eine Frage bzgl. des wohl am schwierigsten mit ILS anzufliegenden Flughafen der Welt. Hab mir von dangerous-airports.com die ILS Approach chrt von Sion heruntegeladen. Darin steht, dass man nach dem überfliegen des VOR Mintana je nach Flugzeugtyp mit HDG 86° bzw 95° bis zum Punkt 21.0 MOT. Dann erfolgt eine starke Linkskurve auf das ILS. Leider steht nicht darauf, in welcher Höhe dieser Turn stattfindet, noch mit welcher Geschwindigkeit. Wer kann mir also helfen ? Vielen Dank im Voraus Matthias Spindler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo Matthias. Habe dir zwei Charts von Sion gemailt. Ich hoffe, damit ist deine Frage geklärt. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Vielen Dank Raffael für die schnelle Hilfe und die sehr guten Karten Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.