SenoL Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo zusammen ich hatte wieder mal lust ein bericht zu schreiben. Heute bin ich von Frankfurt nach Antalya geflogen. Ich hoffe es gefällt euch. Und es tut mir Leid wegen Schreibfehler bin von der Schweiz und da redet man nicht Hochdeutsch:D Flugnr. XQ120 Airline: Sun Express Flugzeug Typ: Boeing 757-200 Zeit Frankfurt: 14:30 Zeit Antalya: 19:00 Add-ons Mega Airport Frankfurt Opensky Boeing Active Sky Freeware Antalya Airport Wir bereiten uns vor für die Flug Frankfurt - Antalya. Die Gepäcke werden eingeladen Die Gepäcke sind eingeladen und die Passagiere sind am Board Ready for Push Hinter uns ist ein Boeing 747 Lufthansa wennig Schub und das Flugzeug kommt ins Rollen sicht auf die Triebwerke Wir haben Starterlaubniss von Kontrolturm bekommen und schon sind wir weg Bye Bye Frankfurt Sicht von Tower, es ist nebellig Links Kurve auf Kurs 128 und nach 7000 Feet sehen wir schon die Blaue Himmel Cockpit Die Triewerke laufen Einwandfrei Hier oben ist es -50° aber wennigstens scheint die Sonne :D wir haben die Reiseflughöhe erreicht 30000 feet über Austria Und langsam geht die Sonne unter und schon ist es dunkel wir sind in Landeanflug Die Fahrwerke rausfahren Hier in Antalya ist es nebellig Und Gelandet die Passagiere Klatschen Parkbremse anziehen und alles ausmachen Triebwerke aus und ab ins Hotel Zitieren
Leipzig/Halle Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, schöner Bericht,Danke! Ich hätte da aber noch eine Frage: Wo hast du das B757Panel her??? Liebe Grüße Philipp Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Super Bilder, Danke. Aber etwas hätte ich noch: Unter 10.000 Fuß gilt die speedrestriction von 250 Kias :005: Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, schöner Bericht,Danke! Ich hätte da aber noch eine Frage: Wo hast du das B757Panel her??? Liebe Grüße Philipp http://library.avsim.net/download.php?DLID=79113 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.