SenoL Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 welches sieht am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hi, tolle Bilder;) Nur, zu Dubai passt doch kein Rasen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi22 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hi Senol! Ersteinmal muss ich Dir meinen aller größten Respekt vor Deinen Bildbearbeitungskünsten und Deinem Händchen echt dynamische und simmungsvolle Bilder zu schießen aussprechen! :) Ebenfalls sehr beachtlich, mit welcher Geschwindigkeit Du hier neue Bilder zeigst! :eek: Und danke Dir fürs Zeigen! :) Zu den drei Alitalia Bildern! Liege ich richtig, dass Du dort um den Vesuv gekurvt bist? Wenn ja, welche Neapel-Szenerie hast Du benuzt, wenn ich fragen darf? Und nun noch zu Deiner Frage: Mir gefällt das letzte der drei am besten. Zum einen, da Dir dort meiner Meinung nach die Farben am besten gelungen sind. Und zum anderen wahrscheinlich auch, da man im Hintergrund die Landzunge sehen kann, auf der Sorrento liegt. Einem wunderbaren Ferienort! :008: Also danke Dir nochmal und ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir! Liebe Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Danke für Kommenatare Die Neapel scenery gibt es hier http://www.napulevola.it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Sehr schöne Bilder vorallem die KrasAir in HAJ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 die zwei letzten LTU pics gefallen mir am besten aber wie immer volll coool:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 oh da hat sich einer den neuen Airport Dortmund "gezogen"! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hey Senol... Danke für die LTU Bilder... Die gefallen mir sehr sehr gut!! Vorallem gleich mit der neusten Scenery von Aerosoft.. :005: Weiter so.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 AY sieht super aus! Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Du übertriffst dich immer wieder selbst! ;) Könntest du evtl. mal ein paar Shots einer B727 machen? Gefallen mir ziemlich gut, deine Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke Mein nächstes Bild B772 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Der Kontrast bei der Easy ist genial, gerne mehr :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK76 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Danke für die Bilder der THY kannst noch ein paar zeigen?? Gruss Erkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 @ Senol Echt superstarke Bilder !!! Von wo hast du die THY A310 TC-JDA? Und die Brücke in Istanbul, diese Scenery, von woher? Echt saustark...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.