SenoL Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hier sind meine erste Lufthansa Bilder :D Addons Overland A321 GAP 2 Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Hier ein paar bilder von Scenery Zurich (Fsdreamtream) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 So jetzt gehe ich schlafen ADDONS: CLS A310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hey! Du weisst was ich vom Finnair Bild halte.... :005: Danke. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 warum schreibt hier niemand kommentare oder wennigstens Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 warum schreibt hier niemand kommentare oder wennigstens Danke ist das eine Pflicht? ich hab´s schon mal gesagt: traumhafte pics, aber manchmal ist weniger mehr!! Man gewöhnt sich halt dran... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Deinen Thread habe mittlerweile 4300 Leute angeschaut, sprich glaub ich für sich, dass deine Bilder gern gesehen werde. :) Auch ich hab bis jetzt jedes deiner Bilder gesehen, und freu mich immer wieder, wenn du neue zeigst, sind nämlich Hammer Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Nee es ist nicht Plicht aber ich würde mich sehr freuen... Hat Jemand wünsche?? Airline oder Flugzeug ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich find deine Bilder Klasse, schön Abwechslung, manchmal wär aber, wie schon gesagt wurde, weniger mehr, ich hab halt einfach nicht immer Lust "Merci blablabla" hinzuschreiben! Persönlicher Wunsch: Etihad und Emirates, egal wo und welcher Flieger.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi, ersteinmal sehr schöne Screens! Deine Kreativität, einiger Bilder ist echt genial. Ich würde mich freuen,wenn du mal ein Bericht machst z.B nur über die SunExpress Flotte oder Air-Berlin Airbusse. Mach weiter so Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 SUPER BILDER ! :008: :cool: Wenn wir uns die Airline suchen dürfen, hättest du Song (Delta) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Senol Super Bilder die du da immer zeigst. Ich hätte da noch was für dich, wenn ich darf... Swiss Flugzeuge die am Terminal stehen. Ich meine so z.B. von der Seite Leitwerke mit CH-Kreuz... Bin gespannt... Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke macht echt spass Kommentare zulesen Ehmm Diuhh wie meinst du :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo ja ist nicht so kompliziert. vielleicht kannst du mal was mit swiss flugzeugen machen. oder mehreren. Wär cool Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke fürs Respektieren des Wunsches! Weiter so:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 :005: Ich will more Turkish Airlines..........and..............Helis wäre auch nisch schlecht.. mach weiter sooooo........ greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hier ist ein Tutorial von mir Ist ein bisschen scheiss erzählt aber egal.. Wenn etwas nicht klar ist dann fragt nur.. http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=18017018nx93327&p=43#43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Senol. Machst du bitte mal einige Screens von verschiedenen B757 mit Winglets? Wie zum Beispiel von American Airlines, Delta, Finnair!, Icelandair, NWA, Continental, US Airways, Privatair, L'Avion oder Sun Express? :007: :007: Wäre super! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.