odin Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 geenau:D hehe danke im voraus für die bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 die gute alte deutsche Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 hehe ich muss ein bisschen korrektes hochdeutsch "lernen"!:p :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hab wieder neue Bilder Fifiy North Repaints Traffic in London Und Kontrolturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hö?? die fifty north bilder sind ja alle exakt in der selben Position!! Fliegst du gar nicht selber sondern lässt die Flieger in der Luft schweben? Wie geht das? mit dem y-Knopf? :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Als erstes wähle ich ein Position aus. Dann drücke ich auf P und dann mache ich ein Foto.. Dann drücke ich auf Alt-Luftfahrzeuge-Luftfahrzeug wechseln. dann ist der neue Flieger wieder an der exakten Position.. Hier hab ich noch neue Bilder.. PLS Comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Bitte Kommentare/Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 747 pics - Hammer:eek: wirst ja immer besser, weiter so:005: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich Bitte um Kommentare/Kritik Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Seni! Sind die A330-200 LX und Vrigin Atlantic Payware? Ach ja, ehm die Bilder gefallen mir sehr gut. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 die A330 ist Freeware von Porjekt Opensky und Virign ist PMDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Sunexpress, Starke Aufnahmen ! Spielst du mit FS9 oder FSX? Wenn FSX, von wo hast du die MNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 wow diese Bilder......!!!! Man kann gar nicht genug davon kriegen!!! Aber beim ersten Virgin Atlantic Bild sind nicht alle Räder auf dem Boden beim Pushback:001: wie geht das denn?:p ;) :005: aber eben super tolle bilder:) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich Spiele FS9 Keine Ahnung was mit PMDG los ist Und Danke Für Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo Senol! Danke für die Bilder, ich gucke mir sie immer wieder gerne an! Bist du eigentlich nur am fliegen ;) :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Nee eigentlich nicht Pro Tag fliege ich ca 5min :D Ich mach nur Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Nee eigentlich nicht Pro Tag fliege ich ca 5min :D Ich mach nur Fotos Du nimmst dir wohl mehr Zeit zum installieren von diesen vielen Fliegern als fürs Fliegen selber ;) Danke für die tollen Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Wunderbar! Besonders die Kulisse beim letzten Bild, einfach schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Nachschub Bitte schreibt Kommentare oder Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hier mal ein Unrealistisches Bild :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hier mal ein Unrealistisches Bild Nicht wirklich. 199x ist doch mal eine 767 der Ethopian genau si auf das Wasser geklatscht. Gibt sogar ein Video davon. Sehr sehr fantastische Bilder, wirklich Spitze. Könntest Du mal ein Par editierte Cockpitbilder reinstellen? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.