SenoL Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 So ich bin wieder zurück nach dem stressigen Lehrabschlussprüfung. Zitieren
FrankfurtAviation Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Wow sieht sehr real aus ! Welche Wolken sind das auf dem 2. Bild?:rolleyes: Zitieren
SenoL Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 Danke, die Wolken sind von flight environment x Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hoi Senol, Schön wieder etwas von Dir sehen zu dürfen, hast noch nichts verlernt :D Dann kann man Dir wohl zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Deine Screenies sind wieder absolute Meisterarbeit, freue mich schon auf die nächsten. :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren
swedever Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo! Sehr schöne Bilder von dir, im gesamten Thread allerdings, den ich mir grad mal angeguckt habe. Mehr davon:p;) Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Master, wo warst du lange Zeit? Bitte, Bitte Screenshots von Turkish Airlines............... Gruss Burak Zitieren
FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Holla die Waldfee Senol, das kann sich sehen lassen :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.