SenoL Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 So ich bin wieder zurück nach dem stressigen Lehrabschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wow sieht sehr real aus ! Welche Wolken sind das auf dem 2. Bild?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Danke, die Wolken sind von flight environment x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hoi Senol, Schön wieder etwas von Dir sehen zu dürfen, hast noch nichts verlernt :D Dann kann man Dir wohl zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Deine Screenies sind wieder absolute Meisterarbeit, freue mich schon auf die nächsten. :cool: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swedever Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo! Sehr schöne Bilder von dir, im gesamten Thread allerdings, den ich mir grad mal angeguckt habe. Mehr davon:p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 I`m Back :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Master, wo warst du lange Zeit? Bitte, Bitte Screenshots von Turkish Airlines............... Gruss Burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Holla die Waldfee Senol, das kann sich sehen lassen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.