EDDK Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nix gegen die Bilder' date=' aber 90% aller Bilder sehen gleich aus. Es sind meistens Flugzeige auf der Landebahn zu sehen und vorne ist ein bisschen Gras reingeschnibbelt.[/quote'] Majestätsbeleidigung! Aber Kritik muss auch mal sein. Bei den letzten beiden Bildern ist mir zu viel Blau der Air France Schriftzüge abhanden gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nix gegen die Bilder' date=' aber 90% aller Bilder sehen gleich aus. Es sind meistens Flugzeige auf der Landebahn zu sehen und vorne ist ein bisschen Gras reingeschnibbelt.[/quote'] stimmt... aber es sieht genial aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 So endlich hör ich auch mal Kritik :D, Danke. Nächstes mal werde ich mal andere Positionen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 das wäre natürlich super... versteh uns nicht falsch, ich glaube keiner hier findet deine Bilder nicht atemberaubend. ich freu mich auf die neuen Winkel, Motive etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hier mal was anderes probiert, ich hoffe es gefällt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Das letzte ganz klar eine super Perspektive! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Warum sehen die Bilder so verschwommen aus ? (wenn man drauf klickt sieht es wieder besser aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Warum sehen die Bilder so verschwommen aus ? (wenn man drauf klickt sieht es wieder besser aus) Weil die Bilder von der Forensoftware automatisch auf 1000px Breite verkleinert werden - deine Originale sind aber etwas breiter... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Boah, das letzte Bild ist ja DER Kracher schlechthin! :) Weltuntergangsstimmung pur... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Wunderschön!!! Gerne mehr, auch aus anderen Winkel! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Tune mal deine Signatur :005: Statt sollte es [url=]http://sirseni.webbwelt.de/ heissen, wie ich meine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Danke für dieses stimmungsvolle Bild, brachte mich gerade auf die Idee, auch wieder mal die -B2 zu bemühen statt immer nur noch die M zu pilotieren :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi Senol Potzblitz - geniale Bildbearbeitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Guten Abend Senol, Das zweite Bild ist ja der Kracher schlechthin! :) Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Senol verschwunden? :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Schade das ich mit meinem Bilder nichts anfangen kann. Wie zum Bespiel Werbung für eine Software oder sonst irgendwas :001: Ciao Senol. Dafür wärst du allemal ein Kandidat! Schau mal ob du nicht auf http://www.deviantart.com/ ein Profil erstellen willst: Dieser Typ (http://dangeruss.deviantart.com/) hats mit seinen Photoshop- und 3D-Arbeiten dadurch auch zum Cover von "Forza Motorsport 2"geschafft. Und mein Profil (http://dillys.deviantart.com/) hat mir auch bereits den einen od. anderen Auftrag verschafft! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Guten Abend zusammen Leider hatte keine Zeit neue bilder zu präsentieren wegen die Lehrabschlussprüfungen! Ich werde diese Woche noch, neue Bilder präsentieren. Gruss Senol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.