B787 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Ein ganz grosses Dankeschön von meiner Seite! :005: Mit dieser Serie hast du dich wiedermal selber übertroffen... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Schliesse mich der Frage meiner Vorredner an,ob man allenfalls die KLM T7 in Originalgrösse bekommen könnte. Super Werke,da kann man nur den Hut ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Die AirEuropa sieht ja mal sehr schick aus :cool: Woher hast du das Paint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 @ All Vielen Dank Die KLM in Original Grösse: http://i94.photobucket.com/albums/l98/seni-76/acv-1.jpg Die Air Europa paint ist von PMDG Website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Master, danke für den Turkish Airlines....... Sei gegrüsst, Master.... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 danke für das Bild Senol. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Bitte beachte die Regeln des Screenshot Forum! Keine echten Bilder, nur FS Screenshot Bilder! :005: Schaut wahnsinnig geil aus. Könnte ein echtes Bild sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Danke :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Genial! Mit Abstand einer der Besten, wenn nicht der Beste überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich hab meinen Favoriten aus dem ganzen Thread nochmal rausgesucht. Herrausragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Wann gibt's einen Screenshotbericht in dieser Qualität? ;) Ich freue mich schon drauf! :004: Tolle Bilder und super bearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Genial - da kann man kaum mehr sehen ob das reale Bilder sind oder eben welche, die auf dem PC erzeugt sind - einfach nur cool :cool: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Guten Morgen Senol, Die LOT ist dir wirklich hervorragend gelungen...;) Vielen Dank dafür und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 oh übel geil die Bilder. Dein PC scheint aber langsam nicht mehr hinterherzukommen. die Texturen der Flieger im Hintergrund werden nur mäßig nachgeladen :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Any chance for a few SWISS pics?:008: Oh -und natürlich wie immer grossartige Bilder:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Marco Bald :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Geiles Bild.... Von wem ist der Flieger? Pay- oder Freeware? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Guten Abend Senol, Auch dieses Bild gefällt mir wieder ausgezeichnet! ;) Freue mich schon auf die Nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Аэрофлот Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nix gegen die Bilder, aber 90% aller Bilder sehen gleich aus. Es sind meistens Flugzeige auf der Landebahn zu sehen und vorne ist ein bisschen Gras reingeschnibbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.