JanSpotter Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hi Senol, deine Bilder sind echt jedes mal beeindruckend. Es sieht so realistisch aus. Was hast du nochmal für ein PC System?. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Vielen Dank an euch zwei Mein PC-System 2 GB Ram Intel Core duo E6400 8800GT 512mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Senol, nochmals eine Frage und zwar: Mit welchem Tool bearbeitest du deine sensationellen Pics? Mit Photoshop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ja mit Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hi Senol, Die British 747 ist dir echt sehr gut gelungen!:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 31. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Der Master..........:) Thank you..... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi Senol Mit der Yak Service Yakovlev hast du mich gleich wieder zu einer Antwort bewegt!:) Täusche ich mich, oder ist das die SamDim Yak-42? Wenn ja, tolles Fliegerchen, nicht!? Vielen Dank fürs zeigen und mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 1. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2008 Erstmal danke Michi für deine Kommentare, das motiviert mich immer wieder. Ja das ist die Samdim Yak-42, hammer freeware Maschine denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 3. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2008 Original grösse http://img412.imageshack.us/img412/1899/fsscr049bv1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wow wie immer super Bilder! Das vorletzte Bild ist genial:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Master erfülle mir meinen Wunsch....:rolleyes: Turkish Airlines......:) Sei gegrüsst Master....Gott möge dich schützen......:005: greez burak:p:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi Senol Was verwendest du für Modelle für A330-200 / A340-300? Overland und texturen von avsim? Danke für die Info! Super Bilder übrigens :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja ganz genau, ausser die Swiss A343 ist von Cls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi Senol, Bei deinem letzten Bild, ist dir der meist weniger geliebte "Flimmereffekt" echt gut gelungen! :005: Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hier hab ich noch ein paar Bilder die ich letztens bearbeitet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wow. Danke für die schönen Bilder! :005: Hast du das Bild von der T7 KLM noch in Orginal-Grösse? Die Würde sich gut auf meinem Desktop machen :D Gruss und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Senol, einfach wie immer herrlich Deine Werke. Bist ein richtiger Künstler mittlerweile. Darf ich mich der Anfrage von Sevi anschliessen? Ich hab schon ein paar Deiner Werke die meinen Desktop zieren und geniesse diese beim aufstarten des PC's immer wieder :005: Gruss, Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.