Turkish Pilot Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 :DWir wollen Screenshots....:D :cool:Wir wollen Screenshots....:cool::008:Wir wollen Screenshots....:008::005:Wir wollen Turkish Airlines und Lufthansa....:005: Wir wollen, wir wollen...... :DMaster:D wo bist du? greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Einfach schön............. THY and Lufthansa too, please greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 bist du dir gaz sicher dass das letzte Bild vom FluSi ist??:eek: da muss man ja paarmal hinshauen, bis man den Umterschied erkennt!! Einfach der absolute Hammer!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Genial, Senol! Weiter soo!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hat das Bild der Yeti gemacht ? :D:D Suuuper Bilder . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Sei doch bitte so nett, und schreib bei den Flughäfen immer die Spottingpunkte mit dazu, wo du diese geilen Fotos machst... :D Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht. Öhm... und wo ist jetzt das Problem? Das sieht doch eigentlich jeder, dass das ein Scherz meinerseits war... oder nicht!? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Öhm... und wo ist jetzt das Problem? Das sieht doch eigentlich jeder, dass das ein Scherz meinerseits war... oder nicht!? :005: Geht mir nicht um Deinen Post, sondern darum dass Senol auch in anderen Foren partout nicht auf Wünsche eingeht/eingehen will. Seine Shots sind allemal sensationell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Geht mir nicht um Deinen Post, sondern darum dass Senol auch in anderen Foren partout nicht auf Wünsche eingeht/eingehen will. Seine Shots sind allemal sensationell. Muss er doch auch nicht, er ist schließlich niemandem verpflichtet (und wenn, dann weiß ich nichts davon). Ich mach Screenshotberichte usw. auch nicht auf Anfrage sondern ausschließlich nach Lust und Laune (und vor allem Zeit). Find ich jetzt jedenfalls nicht so dramatisch, um ehrlich zu sein... erfreuen wir uns lieber einfach an den Bildern und den Bearbeitungsideen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Muss er doch auch nicht, er ist schließlich niemandem verpflichtet (und wenn, dann weiß ich nichts davon). Ich mach Screenshotberichte usw. auch nicht auf Anfrage sondern ausschließlich nach Lust und Laune (und vor allem Zeit).Find ich jetzt jedenfalls nicht so dramatisch, um ehrlich zu sein... erfreuen wir uns lieber einfach an den Bildern und den Bearbeitungsideen. :) ist üperhaupt die Frage ob er die Posts liest - oder die "Danke" zählt :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Anscheinend geht er aus Prinzip nicht auf Bitten und Wünsche ein. Er tut es auch in anderen Foren nicht. Wer hat sich was gewünscht ??? kannst du mir sagen welches forum flyonyx ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Wer hat sich was gewünscht ??? kannst du mir sagen welches forum flyonyx ?? Von welchem Forum er spricht weiß ich nicht - der Burak hatte sich was von Turkish Airlines und der Lufthansa gewünscht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ich wünsche mir einen Eistee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ja das von Burak weis ich, ich werde es auch machen wenn ich wieder Lust dazu hab. und Dave wenn du flyonyx meinst, dann würde ich erstmal nachschauen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Fast perfekt Senol. Die Bilder sind nur 24 Pixel zu breit :005: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Danke, jep das werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthy93 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Boah Danke! Ich hab diese Superschönen Bilder gesehen und dachte: "Wie toll wär das, wenn ich mein Lieblingsflugzeug in meiner Lieblingsairline so sehe!" Nochmals vielen Dank!!! Gruß Anthy93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Morgen werden die wünsche erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthy93 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Da du auf Kommentare stehst: Ich find des 1. Bild von der 757 richtig super!!! Des 2. ist zwar schön, aber des 1. hat einfach mehr Leben ! Hehe!!! LG Anthy93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.