Meteopro Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Das sind hauptsächlich flugzeuge von Project Opensky oder? aber die bilder sehen wirklich klasse aus... echt richtig gut... weiter so Gruß, Nici Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ja die boeings sind von opensky und pmdg, airbus von Project Airbus und Overland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Noch mehr Heli........ Noch mehr Lufthansa and Turkish Airlines greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Noch mehr Heli........ UNBEDINGT!!!!!:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Please Turkish and Lufthansa..... Nice shoots..... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 sind bei der helvetic die landing lights an der richtigen stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 sind bei der helvetic die landing lights an der richtigen stelle? Ich würde Mal einfach behaupten, dass dies nicht stimmt... Und zwar sollten die LDG Lights Links und Rechts an den Flügeln sein. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 sind bei der helvetic die landing lights an der richtigen stelle? Hi, bei den F 100 sind die Landinglights unter den Flügelenden als ausfahrbare (klappbare) Scheinwerfer montiert. Das Taxilight vor dem Bugrad wird beim Anflug, soweit ich vermute, nicht immer eingeschaltet. Zumindest sind sie gestern abend beim Überflug über Grafstal, meinem neuen Wohnort :009:, bei beiden sich folgenden Helvetic F 100 aus gewesen. Ansonsten; Wie immer Spitzenbilder die Du (Senol) uns zeigst. Vielen Dank. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHI1 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 hammer bilder. Besonders das helvetic bild hats mir angetan:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Seni, das letzte ist brutal...! Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo Senol Der Takeoff von Southwest ist etwas vom besten was ich je gesehen habe, herzlichen Dank. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Mann Senol, ich find deine bilder echt geil, ich möcht mal gern wissen was du so alles hast, damit deine Grafik so gut is!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Der Takeoff von Southwest ist etwas vom besten was ich je gesehen habe, Du meinst die Northwest ? Klasse Bilder echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi Senol, Die Propellermaschine (Typ?) ist der Wahnsinn! :cool: Weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi Senol,Die Propellermaschine (Typ?) ist der Wahnsinn! :cool: Weiter so... Supermarine Spitfire, Genaue Mk weiss ich nicht :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Herzlichen Dank für die Kommentare Die Propellermaschine ist von Realair Mein System: Intel Core 2 E6400 8800GT 2GB Ram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 das bild aus Pattonville iss geil, allerdings hats einige schönheitsfehler. im gras auf dem die Spitfire steht hats häuser, ganz oben am rand wo der Hangar anfängt. und ich seh den Propeller doppelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Danke schau mal http://www.bredow-web.de/Museum_Duxford/Spitfire/Spitfire-2.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.