SenoL Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Senol, Du vermagst mit deinen zahlreichen Screenshots immer wieder zu überzeugen. Unglaublich was du aus dem Sim holst und wie realistisch die Bilder zum teil aussehen. Falls es dir möglich wäre eine Session mit einem A330 von Swiss zu machen, vielleicht etwas über den Alpen oder so, würde ich mich sehr über dein Resultat freuen. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Senol, Ich muss mich echt mal bei dir bedanken! :cool: Gefällt mir extrem gut, dass du uns im Screenshot-Corner beinahe täglich mit solchen Shots versorgst! Ein dickes Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Danke viel mals... ich muss mich auch bei euch bedanken Wegen euch macht Screenhot Bearbeitet mehr spass :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Kannst du mal >bitte< Bilder von der Lufthansa mal machen? greez burak Bilder sind sowieso TOP SHOTS..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Schade das ich mit meinem Bilder nichts anfangen kann. Wie zum Bespiel Werbung für eine Software oder sonst irgendwas :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hoi Senol, nur nicht aufgeben, vielleicht entdeckt Dich ja gerade hier ein potenzieller Kunde, der sowas braucht. :008: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Schade das ich mit meinem Bilder nichts anfangen kann. Wie zum Bespiel Werbung für eine Software oder sonst irgendwas :001: Diese Zeit wird irgenteinmal sicher kommen !!! Nur weiter so mit deinen realen FS Screentshots !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 So in 2 Tage habe ich FSX und dann werde ich vielleicht nur noch mit FSX shots machen :D hoffe Fsx lauft bei mir gut :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Einfach, deftig................. Respekt.... greez burak Lufthansa bitte........:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo Senol Man der Swiss Airbus A321 ist einfach ein genialer Shot...!;) Gefällt mir sehr! Eine frage was ist das für ein Model? Wenn es Freeware ist könntest du mir den Link sagen oder schicken wo du ihn Heruntergeladen hast? Ich danken dir im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hey Massimo danke Model ist Overland und paint von Avsim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Tut mir leid wegen Sunset Bilder, ich liebe Sonnenuntergang darum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Besten Dank......grob auf Türkish übersetzt.......:008:Sagolasin:008:....... Super Bilder, wie immer......:p greez burak......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Tut mir leid wegen Sunset Bilder, ich liebe Sonnenuntergang darum :D Gell Senol, bei Sonnenuntergang hat man ja auch meisstens Feierabend :D Wieder sehr schöne "Screenies", besten Dank. Beste Grüsse Andy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Danke :D Hat jemand noch Wünsche :D ?????:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hey Senol, Wiedermal wunderschöne Screenshots! :rolleyes: Wie wärs wenn du mal ein paar Shots einer Singapore Airlines Boeing 777-312ER machen würdest am besten bei Approach in LSZH :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Tolle Bilder!! Mit was bearbeitest du die Bilder? :confused: Könntest du mal von einer Boeing 737 von der Egypt Air machen? :009: Durch dich habe ich so richtig lust bekommen Bilder zu machen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 :) Viel Spass jetzt schon im voraus mit dem FSX ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hier mal was anderes (ich hoffe ihr habt nichts dagegen, weil es nicht von FS ist) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.