odin Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hehe das pic ist dir seeehr gut gelungen!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Das zweite ist einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Seni! Die SAS... *hutab* Sieht wirklich fantastisch aus! Sehe immer wieder gerne solche Sunrise-oder Sunsetbilder von dir! Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hi Seni.. Das letzte Bild ist zwar nicht besonders attraktiv.. aber eine gute Idee.. Könntest ja noch ein paar weitere Wingviews zeigen.. Freue mich auf weitere Shoots von dir.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Senol Kompliment...einfach genial deine Bilder...danke für deine Arbeit. Ich hätte ein Wallpaper-wunsch an dich: Fliege in einem Monat ins warme Brasilien..genauer gesagt nach Rio.... Wäre cool wenn du mir ein Bilde einer Varig oder Gol machen kannst mit Rio im Hintergrund. Damit kann ich mich dann noch auf meinem PC auf die Zeit dort einstellen. Danke und liebe Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ok Stefan das werde ich erledigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Stefan eigentlich nichts besonders, aber wenn es dir nicht gefällt dann sag es mir bitte Orginal Grösse http://i223.photobucket.com/albums/dd119/seni-90/fsscr001-58.jpg http://i223.photobucket.com/albums/dd119/seni-90/fsscr002-57.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Senol Top Arbeit.... Das Bild gefällt mir sehr gut und hat den Weg auf meinen Desktop gefunden. Vielen vielen Dank... Grüsse aus Bern... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ohne Rahmen währen das absolute Favoriten für FSLiners.net :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ok nächstes mal kommt eins ohne Rahmen. Aber ich verstehe es nicht warum Rahmen verboten sind in FSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Senol, Herzlichen Dank für deine oft unglaublich realistischen Screenshots aus dem Flusi. Eine Frage zur Iberia 757: Handelt es sich dabei um den neuen Top-Download aus dem Hause QualityWings oder welche 757 ist dies? Wäre super wenn du vielleicht noch das eine oder andere Bild von einer Qantas- Maschine oder der zahlreichen Swiss-Airbusse zeigen würdest... Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Danke, Die 757 ist die Captain Sim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Wie versprochen die Quantas bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi Senol, Deine beiden Werke (Iberia 757 & das erste Bild der Qantas 747) sind der Wahnsinn! ;) Mach so weiter und erfreue uns mit weiteren tollen Bildern! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wenn er so weiter macht, hat er sicher bald die nächsten 10'000 Klicks auf seinem "Konto" :007: :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hei vielen Dank an euch So hier ist ein Bild für Screenhot Wettebewerb, thema ist "Grosse Flieger", und wie ist es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi, ich finde alle deine Bilder echt sehr gelungen! Mach weiter so. Aber die Landung der Niki:009: bisschen viel Gummi gelassen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Das letzte Bild von einem Emirates Flieger sieht einfach SUPER aus, einfach PERFERKT. Mach weiter so Senol. Top Bilder, Konkurrenzlos. greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.