PeterO Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 :004: Hallo Ich weiss nicht, wie es passieren konnte, aber ich habe die Seriennummer vom FSX verschlampt. Gibt es irgendeine Idee, wie man die sich wieder beschaffen kann? Ist die in irgendeiner Datei festgehalten? Gruss PeterO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das ist in etwa das selbe wie wenn Du eine 100er Note verlierst... Weg ist weg... Frage mich allerdings wie man eine Serien Nummer verlieren kann.. die ist doch an der ORIGINAL Hülle fest angeklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterO Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hätte auch sagen könne, ich habe die Hülle verloren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Für meine Sicherungskopien verwende ich immer den Key der original CD's :004: :D Einzige Möglichkeit wäre, bei Microsoft direkt anzufragen. Gegen Einsendung der Original CD's bekommt man in der Regel einen neuen Key. Geht aber nicht bei Sicherungskopien, kommt in deinem Fall dann ja aber nicht in Frage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterO Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kann man die CDs tatsächlich einsenden? Ich habe natürlich die Originale. Jetzt fehlt mir natürlich nur noch die richtige Adresse oder Telefonnummer! Danke für den Tipp! PeterO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kann man die CDs tatsächlich einsenden? Ich habe natürlich die Originale. Jetzt fehlt mir natürlich nur noch die richtige Adresse oder Telefonnummer! Danke für den Tipp! PeterO Ich glaub da Hilft nur der Kampf durch den Micromurks-Support-Jungel.....:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kann man die CDs tatsächlich einsenden? Ich habe natürlich die Originale. Jetzt fehlt mir natürlich nur noch die richtige Adresse oder Telefonnummer! Danke für den Tipp! PeterO http://support.microsoft.com/common/international.aspx?rdpath=1&gprid=11941&c1=510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 hallo wer nach der Erstinstallation sich ordnungsgemäß bei MS registrieren läßt, der wurde in die Datenbanken dort aufgenommen. Eine Rekonstruktion ist über die MS hotline möglich. Falls nicht, dann.... sag leise Servus und kauf das Produkt neu.. Mein Tipp: ICH schreibe auf JEDE Installations-CD den zutreffenden Code mittels Markerstift. Danach kann die Verpackung (mit Aufkleber) von mir aus zum Mars auswandern. cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.