Condor Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo ich brauche mal Hilfe bei einem Problem was die sicherung meiner Bilder von einer Speicherkarte angeht auf dem pc komme ich nicht in den ordner der Bilder rein und ich kann sie auch nicht kopieren oder verschieben.Wenn ich die Karte in die kamera einlege zeigt mir die kamera bei ein paar Bildern fehlerhafte datei an und die kann ich da auch nicht löschen weil ich angezeigt bekomme ich soll den schreibschutz entfernen wie kann ich nun meine Bilder auf den PC bekommen ? Vielen Dank schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ich glaube das ist die falsche sektion:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo ich brauche mal Hilfe bei einem Problem was die sicherung meiner Bilder von einer Speicherkarte angeht auf dem pc komme ich nicht in den ordner der Bilder rein und ich kann sie auch nicht kopieren oder verschieben. Hier habe ich mal einiges darüber geschrieben: http://olypedia.de/Datenrettung Viel Erfolg Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo Siegfried vielen Dank ich konnte die Bilder sichern per wiederherstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.