Zum Inhalt springen

Joystick für Helifliegen


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir schon immer mal das Helifliegen im FS beibringen, habe allerdings in diversen Beiträgen gelesen, dass dies mit einem normalen Joystick nicht möglich ist.

 

Kann mir jemand einen guten und billigen Joystick empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Bin in solche Sachen nicht der Profi und als ein Anfänger kann ich dir Saitek empfehlen, dass heisst nicht, das Saitek das Beste für deine Anforderungen ist. Es gibt vielleicht bessere usw....

 

aber gucks du hier.....

 

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dave,

 

Ja der ist es.

 

Ich benutze den Saitek X52 auch und fliege nur Hubschrauber im Fs2004. Bin sehr zufrieden damit! Am Schubregler gibts u.a. auch einen Drehschalter wo man bequem den Drehmoment ausgleichen kann (falls man, so wie ich, keine Pedale hat).

 

Wenn's mir recht ist, gibt es auch schon eine etwas neuere Version des X52.

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Noch mein senf dazu.

Ich benutze einen Logitech Force3DPRO! finde es einen guten joystick! Keine Zentrierstellung, Verdrehbar für die Pedale und einen Schubhebel als Pitch!

Fliege nur Helikopter und bin zufrieden!

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...