Zum Inhalt springen

Feuerwehr am Flughafen!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Weiss jemand was los war heute abend am Flughafen Zürich-Kloten gegen 20:35 Uhr?

Ich war an der Piste 28 am Spotten und da sah ich plötzlich wie die Feuerwehr mit Blaulicht in richtung Midfield-Dock fuhr und dort auch verschwand. An dem Zeitpunkt gab es keine Landungen auf der 28! Etwa 5-10 minuten später fuhren sie vom Midfield-Dock in richtung Terminal A, blieben aber mit Blaulicht nahe am Pistenkreuz 16/28 stehen und etwa 2 minuten später wechselten sie von blaulicht auf orangelicht blieben aber weiter stehen. 15 minuten später landeten die Flugzeuge wieder auf der 28. Konnte nicht fertig schauen da ich dringend weg musste!

Ich wünsche euch noch einen schönen abend!

Gruss Patrick

Geschrieben

Vielleicht hatte es einen Zusammenhang mit dem Jumbolino, welchem sie hinterherfuhren (?)... Weiss selber auch nicht was los war, da ich die falsche Frequenz hörte und zu spät angekommen bin :006:

Sorry, Kompaktcam Ultrazoom Qualität... Die EOS ist im Service... :009:

PICT0011.jpg

Gruss

Oli

Geschrieben

Gute Aufnahme...!

Pax sah vemeintliches Feuer aus dem Triebwerk kommen...Cabin Crew meldete dem Flight Deck Emergency und diese machten eine Startabbruch. Folge davon waren ein Satz heisse Bremsen...

Ausser Spesen nix gewesen...Trotzdem...lieber Spesen als ein Unglück:006:

Saludos

David

Geschrieben

Ja, wirklich eine gute aufnahme!

Ich möchte euch danken für die schnelle antwort und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruss Patrick!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...